08.06.2012, 21:44
Hi,hab mir jetzt schon den Wolf mit der suchfunktion geholt,konnte nix zu dem Thema finden
Möchte bei meiner C4 den Keilrippenriemen und dann auch die Andruckrolle und den Spanner
wechseln,an dem Spanner ist ja hinten so eine Makierung ,bei meinem ist die Makierung schon aus dem toleranz Bereich raus ,denke das es auch kein Fehler ist wenn ich alles mal erneuere,hat jetzt ca.120000km gelaufen.
Muss der komplette Halter raus,also Klimakompressor ect. oder kann man die Schraube die durch den Spanner geht raus schrauben ,ohne das einem das Teil in Einzelteile fällt ?
Dank u. gruß, Peter
Möchte bei meiner C4 den Keilrippenriemen und dann auch die Andruckrolle und den Spanner
wechseln,an dem Spanner ist ja hinten so eine Makierung ,bei meinem ist die Makierung schon aus dem toleranz Bereich raus ,denke das es auch kein Fehler ist wenn ich alles mal erneuere,hat jetzt ca.120000km gelaufen.
Muss der komplette Halter raus,also Klimakompressor ect. oder kann man die Schraube die durch den Spanner geht raus schrauben ,ohne das einem das Teil in Einzelteile fällt ?
Dank u. gruß, Peter
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !