11.03.2006, 13:45
Moin zusammen,
nachdem die Suchfunktion mir nicht geholfen hat wende ich mich an die Erfahrenen hier.
Kurze Problemdarstellung:
C5 abgestellt, Geldautomat bedient, eingestiegen und Zündschlüssel rein.
Instrumente im Selbsttest, normaler Ablauf, Sitz fährt in Memoryposition, Zündung, Anlasser macht nix.
Im Display "Schlüssel abziehen, 10 Sek. warten" (oder so ähnlich).
Gewartet, erneut gestartet, Anlasser klackt einmal, dann wieder alle Instrumente aus...
Schlüssel abgezogen, verriegelt - Sitz fährt zurück Auto verschlossen.
1 Minute gewartet, alles von vorne - Problem bleibt.
GM-Zentrale angerufen, alles aufgenommen...schicken jemand raus.
Nach ca 45 min. kommt der Hoschi, setzt sich rein startet - als wenn nix gewesen wäre springt mein Baby an.
Jetzt seine Philosophie:
Da könnte ein wackler im Schlüssel sein - scheint mir aber nicht plausiebel.
Ich sollte mal entspannt weiterjuckeln - wenn erneut -> Werkstatt, wenn nicht-> abhaken unter ist eben so einmal aufgetreten.
Hatten wir so ein Problem hier schon mal besprochen? Meine Lenkradschloß ver-und entriegelte bei der Aktion normal!
nachdem die Suchfunktion mir nicht geholfen hat wende ich mich an die Erfahrenen hier.
Kurze Problemdarstellung:
C5 abgestellt, Geldautomat bedient, eingestiegen und Zündschlüssel rein.
Instrumente im Selbsttest, normaler Ablauf, Sitz fährt in Memoryposition, Zündung, Anlasser macht nix.
Im Display "Schlüssel abziehen, 10 Sek. warten" (oder so ähnlich).
Gewartet, erneut gestartet, Anlasser klackt einmal, dann wieder alle Instrumente aus...
Schlüssel abgezogen, verriegelt - Sitz fährt zurück Auto verschlossen.
1 Minute gewartet, alles von vorne - Problem bleibt.
GM-Zentrale angerufen, alles aufgenommen...schicken jemand raus.
Nach ca 45 min. kommt der Hoschi, setzt sich rein startet - als wenn nix gewesen wäre springt mein Baby an.
Jetzt seine Philosophie:
Da könnte ein wackler im Schlüssel sein - scheint mir aber nicht plausiebel.
Ich sollte mal entspannt weiterjuckeln - wenn erneut -> Werkstatt, wenn nicht-> abhaken unter ist eben so einmal aufgetreten.
Hatten wir so ein Problem hier schon mal besprochen? Meine Lenkradschloß ver-und entriegelte bei der Aktion normal!
Gruss -
Corvette`n-Kapitän
Corvette`n-Kapitän