kaufberatung 68 c3 427 L71
#11
Hallo Gery
In Graz läuft noch eine echte L71 (Carbio, schwarz) !!!
Die ist absolut Top- Show Room Condition.

Gruß Heinz
  Zitieren
#12
Heinz, aber die in Graz ist nicht zu verkaufen. An die dachte ich auch schon.
Ist ein schönes Auto mit soweit ich weiss allen originalen Teilen vorhanden, aber nicht am Auto verbaut.
Ich hab beim Crocodile-Meeting in Graz mit dem Besitzer lange gesprochen und mit Ihm die Abweichungen zum Originalzustand diskutiert.
Aber unbestritten - schönes Auto !
Eines von den wenigen in "tuxedo black" - 708 Stückchen in 1968.....(rarest color).
TEST TEST TEST
  Zitieren
#13
Zu verkaufen ist sie nicht.
Als ich die Vette zum letzen mal gesehen habe, ist etwa ein Monat her, waren alle Originalteile am Fahrzueg verbaut. Auch die 3x2 Vergaseranlage. Der Besitzer hat sich zwei der Vergaser gerade erst bei Ecklers neu gekauft.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von c1-heinz
Hallo Gery
In Graz läuft noch eine echte L71 (Carbio, schwarz) !!!
Die ist absolut Top- Show Room Condition.

Gruß Heinz

Danke Heinz!

Hab ich dieses Jahr in Graz gesehen (hat eh verdienter Weise den ersten Preis gemacht).

@spec
Wenn Du selbst ein Schrauber bist, dann ist diese 69er BB vielleicht was für dich.
Kabelbrand ist am 01.August passiert und ist dann eine Weile beim Tiroch gestanden.

https://cgi.ebay.at/Chevrolet-Corvette-S...dZViewItem

[Bild: dscn50102hp.jpg]
Gruß Gery

The difference between men and boys is the price of their toys
  Zitieren
#15
Zitat:Original von c1-heinz
Zu verkaufen ist sie nicht.
Als ich die Vette zum letzen mal gesehen habe, ist etwa ein Monat her, waren alle Originalteile am Fahrzueg verbaut. Auch die 3x2 Vergaseranlage. Der Besitzer hat sich zwei der Vergaser gerade erst bei Ecklers neu gekauft.

Richtig, die Tripower ist drauf - es ging auch eher um die kleinen "Pingeligkeiten"..... OK!

Geri, das Brandopfer ist ja auch ziemlich nett - dürfte eine komplett neue Nase benötigen und eine Innenausstattung - auch komplett....
Da fließen sicher noch einige EURONEN in den Wiederaufbau.......
TEST TEST TEST
  Zitieren
#16
danke für den zahlreichen input, hier wird einem geholfen!

dass eine l71 eigentllich einen dreieckigen lufi haben muss, habe ich jetzt auch schon gelernt. ich werde mir mal papiere etc anschauen, aber so scheint sie etwas überteuert.

das brandopfer wäre natürlich eine gute basis, selberschrauben ist ok, halle würde ich halt brauchen.

grüße
spec
  Zitieren
#17
Zitat:Original von CORVETTE-ONLINE
Geri, das Brandopfer ist ja auch ziemlich nett - dürfte eine komplett neue Nase benötigen und eine Innenausstattung - auch komplett....
Da fließen sicher noch einige EURONEN in den Wiederaufbau.......

Frank, logo da muß man sicher ein paar Euronen lockermachen.
Kabelbrand war Spritzwand/Armaturenbrett Fahrerseitig.
Windschutz, Lenkrad, Armaturenbrett und somit Elektik etc. Fahrerseitig alles hin.
Sitze denke ich waren noch O.K., Beifahrerseitig sowieso.

Die preisliche Realität dürfte beim jetzigen Höchstgebot liegen.
Der Sofort-Kaufpreis ist Wunschdenken.
Für einen geübten Privatschrauber aber durchaus interessant, da zuvor ein schönes Fahrzeug.
Wem es interessiert, ich hab irgendwo noch ein paar Pics vom August, bzw. ein Bekannter kennt den Besitzer.
Gruß Gery

The difference between men and boys is the price of their toys
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 289 77.120 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Wesch
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 1.944 08.10.2023, 10:25
Letzter Beitrag: j1959
  427 HEI ohne Unterdruckverstellung ? j1959 1 931 29.07.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Wesch
  Welche Ölwanne beim 427 big block? StingJay 5 3.728 23.10.2021, 10:26
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  427 er mit flacher Ansaugbrücke: ...passender Spacer ? Anakin 10 2.557 26.06.2021, 08:22
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de