27.08.2005, 21:46
Hallo,
weiss jemand,ob die Pedaleinheit Bremse und Kupplung aus einer C2 in eine 77èr passt ?
gruss Tom
weiss jemand,ob die Pedaleinheit Bremse und Kupplung aus einer C2 in eine 77èr passt ?
gruss Tom
Pedaleinheit
|
27.08.2005, 21:46
Hallo,
weiss jemand,ob die Pedaleinheit Bremse und Kupplung aus einer C2 in eine 77èr passt ? gruss Tom
27.08.2005, 23:00
Meinst Du die:
https://cgi.ebay.de/Pedaleinheit-Kupplun...dZViewItem Bei der C3 sieht das irgendwie anders aus, kann mich aber täuschen, da ich das Teil noch nicht raus hatte und vom Fußraum schaut es sich so schlecht. D:
Viele Grüße
Andreas
29.08.2005, 11:16
Die Frage kann ich nicht direkt beantworten - allerdings dürfte ein Blick in die einschlägigen Kataloge diese Frage klären: Wenn die entsprechenden Teile von 62-82 gelistet sind, dann paßt das.
Alternativ kann man einen vorhandenen Pedalbock auch von Automatik auf Schaltung (nehme an, daß es darum geht) umbauen - nur Kupplungs und Bremspedal müssen getauscht werden. Falls Du einen kompletten Automatik-Pedalbock brauchst - den hab ich noch hier liegen, von einer 72er - dürfte bei Dir ohne Probleme passen. Gruß, Thomas
29.08.2005, 14:03
Ich bin mir auch nicht sicher. Aber die Anflanschung an der Spritzwand hat meiner Meinung nach einen anderen Winkel.
|