Beiträge: 164
Themen: 43
Registriert seit: 02/2020
Ort: LaDaDi
Baureihe: C5 Convertible
Baujahr,Farbe: 2001
Kennzeichen: DIO V8
So kommunikativ, wie er ist, wird das ein langwieriges Ratespiel.
Sorry, aber ein paar mehr Infos wären schon geil.
Beiträge: 38
Themen: 8
Registriert seit: 05/2012
Ort:
Raum SCHWEINFURT
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1986 convertible
Kennzeichen:
SW-G 5H
Corvette-Generationen:
Hallo,
der originale 86er MOTOR hat eine Bohrung von 52,5 mm.
Der 85 er Motor aber von 65 MM
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: 04/2009
Ort:
Germany / Hessen
Baureihe:
C4 Convertible
Baujahr,Farbe:
1989 ,Rot,Ez. 1990 mit 17" Rädern
Baureihe (2):
Camaro SS
Baujahr,Farbe (2):
1973
Baureihe (3) :
Früher: Blown 454Cui C3 1975
Baujahr,Farbe (3) :
Früher: C3 1974 ,danach: 1986 C4 Coupe
Corvette-Generationen:
Einfach einen Starterkranz kaufen,für den 1985 er Motor.
Frohe Pfingsten!
Vorher Guggen,wieviel Zähne die Kameraden am 1986 er Starterkranz haben.
Es gibt mit 153 Zähne und mit 168 Zähne .
Kann Dir den richtigen heraus suchen,wenn Du mir die Zähne Anzahl mitteilen.
Beiträge: 38
Themen: 8
Registriert seit: 05/2012
Ort:
Raum SCHWEINFURT
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1986 convertible
Kennzeichen:
SW-G 5H
Corvette-Generationen:
...und mehr muss nicht gemacht werden ???
Beiträge: 38
Themen: 8
Registriert seit: 05/2012
Ort:
Raum SCHWEINFURT
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1986 convertible
Kennzeichen:
SW-G 5H
Corvette-Generationen:
Hallo an alle wissenden,
ich hatte die Möglichkeit einen 88er Motor zu bekommen.
Passt dieser Motor ohne Umbauarbeiten in die 86er Vette rein ?????
Eilt ---ich sollt mich Heute noch entscheiden
Gruß
Gerhard