Software-Optimierung C7 Z06
#71
Danke für die Antwort, Steven. Wenn Sie jedoch kein E10 verwenden, sind die Parameter aufgrund des Kraftstoffs ohnehin verzerrt. Ich habe meins vorerst gelassen, werde es aber sicherlich bei besserem Wetter testen. Ich denke, dass sich dies indirekt auf die Werte der Einspritzdüsen auswirken muss. Fordern Sie also 0,8 Lambda oder 0,77, um 11,39 anzustreben? Andernfalls muss ich die HP-Tuner-Software herunterladen, da Sie vermutlich über Koeffizientenschnipsel sprechen. In EFIlive ist alles eine Tabelle, es gibt keine festen Einzelwerte. oder Sie übernehmen einen Wert aus der Drehmoment-EQ-Verhältniskarte.

Ja, die Luftdichte ist geringer, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Gleichgewicht zwischen Leistungsreduzierung und Luftwiderstand besteht.
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#72
Entschuldigung, ein Doppelpost. Also, Steven, ich bin aufgeklärt. EFIlive verfügt nicht über dynamische Luftstromtabellenkoeffizienten. Ich sehe also, wo und was Sie beschrieben haben, konnte aber nicht darauf zugreifen. Tatsächlich kann ich mir vorstellen, dass es von Vorteil ist, diese zu optimieren, wenn das Ihre Erklärungen wären.
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#73
Ja Maudy, Lambda ist 0,77

Kraftstoffüberschuss = Kühlung

Denke daran, 180 kPa Supercharger Max Pressure / 0,777 = 231,66 oder eben 5,41 s bei aktuellen Temperaturen

VG


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