Hallo,
am Ende der Arbeiten lief der Motor sauber und hat auch nach einlegen der Gänge seine Drehzahl gut nachgeregelt.
Die Gasannahme war auch sehr gut.
Standgas hat er jetzt etwas über 800 Umdrehungen/min. Letztendlich muss man jetzt erstmal eine Strecke fahren, damit sich da mal alles einregeln kann. Das reichliche starten bei den vorherigen genannten Störungen ohne zu fahren war nicht besonders förderlich für das Motormanagement.
Das Arbeiten in der Tiefgarage mit Taschenlampe war für uns auch nicht so einfach.
Motor läuft wieder wie er soll, dass ist die Hauptsache.
Ich werde mit Jannes in Verbindung bleiben und zu Saison Beginn treffen wir uns bestimmt nochmal, da sein Cluster auch noch Beleuchtungsausfälle hat.
Gruß Wolfgang
am Ende der Arbeiten lief der Motor sauber und hat auch nach einlegen der Gänge seine Drehzahl gut nachgeregelt.
Die Gasannahme war auch sehr gut.
Standgas hat er jetzt etwas über 800 Umdrehungen/min. Letztendlich muss man jetzt erstmal eine Strecke fahren, damit sich da mal alles einregeln kann. Das reichliche starten bei den vorherigen genannten Störungen ohne zu fahren war nicht besonders förderlich für das Motormanagement.
Das Arbeiten in der Tiefgarage mit Taschenlampe war für uns auch nicht so einfach.
Motor läuft wieder wie er soll, dass ist die Hauptsache.
Ich werde mit Jannes in Verbindung bleiben und zu Saison Beginn treffen wir uns bestimmt nochmal, da sein Cluster auch noch Beleuchtungsausfälle hat.
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,