Beiträge: 4.067
Themen: 423
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Den Motor unbedingt zerlegen und dann lackieren, die Kurbelwellenbeleuchtung ist bei dem Baujahr fast immer defekt.
Grüße
Udo
Beiträge: 18.722
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Am Besten mit einer Werkstatt reden, was die vorschlagen.
Da ACP ja das Auto bereits kennen soll, wären die die richtigen Anpsrechpartner, was gemacht werden sollte.
Man kann ja ne Druckprüfung auch an nem ausgebauten Motor noch tätigen zwecks Bestandsaufnahme.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 517
Themen: 21
Registriert seit: 03/2014
Ort:
Chemnitz
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1982 - 24/26 silver blue/dark blue met.
Kennzeichen:
C-TC85H
Corvette-Generationen:
Ich würde mich jedenfalls ungern vom Motor überholen lassen. Aber da bedarf es eher eine C8...