Beiträge: 30.212
Themen: 232
Registriert seit: 02/2006
Ort:
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ich nehme das Relais raus. Die SRA versaut das ganze Auto.
Gruß
Edgar
Beiträge: 2.511
Themen: 35
Registriert seit: 06/2010
(02.03.2020, 18:05)Marwin schrieb: aber ein US Scheinwerfer an ein EU Fahrzeug dran zu schrauben ist ein No-Go da der Grund für die Sondereintragung fehlt. Also wenn die LWR und SRA fehlen dann ist das Auto ein US Modell oder eine Restesammlung.
Ich bin jetzt einigermaßen irritiert: bei dem im zweiten Beitrag verlinkten Wagen kann ich sehr wohl Standlichtbirnen erkennen, insofern müssen das EU-Scheinwerfer. Im Beitrag 15 hatten wir eigentlich schon die Erkenntnis von SmartyMarty dass alle Eigenschaften eines EU Wagens gegeben sind, ausser SRA, was mit der geänderten Front erklärbar ist.
Beiträge: 32.057
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Ja, war doch alles erklärt - EU-Modell mit nach Unfall geänderter Front und Motorhaube.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!