Ölfilterschlüssel
#11
Ja der sieht gut aus huahua
Bei dem Amis ist der ganze Teilekram, Werkzeug usw. eben nicht so maßlos überteuert wie hierzulande alles besoffen
Na ich kuck mal ob der passt den ich jetzt geordert hab und geb dann mal bescheid hier.
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren
#12
Also der mit 90mm passt leider nicht, nur falls das mal wieder einer probieren will  Kopfschütteln
Werde ich wohl mal den 92mm testen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren
#13
Ich bin mit der Spinne immer gut klar gekommen, Klar, die rutscht schon mal etwas durch, aber bei genug Kraft packt die auch, und sie paßt immer (im Durchmesser).

Wie man sieht, gibt es bei den Schlüsselkappen diverse Maße. Bei mehreren Autos paßt dann doch immer nur ein bestimmter Schlüssel.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#14
Ich hatte mit der Spinne auch noch nie ein Problem.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#15
Hallo C 4 Freunde, Yeeah!


ich nehme seit ich ne C 4 habe ,sind jetzt 26 Jahre, einen Ölfiterschlüssel mit einem Gurt,wenn der Gurt reisst, dann nehme ich einen Rollladengurt und repariere den Schlüssel.Hatte noch nie Probleme damit.
Viele Grüsse aus Schwaben von Herbert. animierte C4
  Zitieren
#16
So, nur um das mal abzuschließen - vielleicht stolpert ja mal irgendwann jemand in der Suche drüber bei der selben Frage - habe nun den Laser 4233 Ölfilterschlüssel 92mm x 15 Rippen, der passt zu dem ACDelco PF454 #25324052 Ölfilter. Gab es bei Amazon für ~7,50€.
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de