08.10.2014, 23:26
Hallo,
entweder habe ich keine Ahnung von Technik oder ich habe einen Geist in der Elektrik meiner Vette.
Als ich die Vette im Sommer aus Italien geholt habe, dachte ich der NSW/NSL-Schalter hätte einen Schlag.
NSL und NSW lassen sich nicht getrennt voneinander schalten. Also flog der Schalter erst mal raus.
Heute Abend bin ich dann auf die A7. Licht war an, NSW waren aus. Plötzlich fangen die NSW zu flackern an. An - aus- an - an - an - aus usw..
Die vor mir fahrenden denken, der Typ hat einen Schuss und quittieren mein Geleuchte mit Nebelschlussleuchte und Warnblinke.
Also fahre ich am nächsten Parkplatz raus und denke mir "dir werde ich's geben" und schwupp raus mit beiden Relais (NSW/NSL).
Wieder rauf auf die A7 und was macht meine Geister-Vette?
NSW an - aus -an -aus usw. ????????
Wie können die NSW angehen, wenn der Stromkreis durch ein gezogenes Relais unterbrochen ist ????????
Für den Rückweg habe ich mir eine Büroklammer besorgt und am Stecker des NSW-Schalters von Pin 1 auf Pin 2 die NSW eingeschalten und dann brennen die seelenruhig ohne zu flackern. Die Relais hatte ich vorher wieder gesteckt.
Entweder bekomme ich jetzt ein paar brauchbre Tipps von euch oder irgendeiner schickt mir die Ghostbusters vorbei.
Verwirrte Grüße
Bernd
entweder habe ich keine Ahnung von Technik oder ich habe einen Geist in der Elektrik meiner Vette.
Als ich die Vette im Sommer aus Italien geholt habe, dachte ich der NSW/NSL-Schalter hätte einen Schlag.
NSL und NSW lassen sich nicht getrennt voneinander schalten. Also flog der Schalter erst mal raus.
Heute Abend bin ich dann auf die A7. Licht war an, NSW waren aus. Plötzlich fangen die NSW zu flackern an. An - aus- an - an - an - aus usw..
Die vor mir fahrenden denken, der Typ hat einen Schuss und quittieren mein Geleuchte mit Nebelschlussleuchte und Warnblinke.
Also fahre ich am nächsten Parkplatz raus und denke mir "dir werde ich's geben" und schwupp raus mit beiden Relais (NSW/NSL).
Wieder rauf auf die A7 und was macht meine Geister-Vette?
NSW an - aus -an -aus usw. ????????
Wie können die NSW angehen, wenn der Stromkreis durch ein gezogenes Relais unterbrochen ist ????????
Für den Rückweg habe ich mir eine Büroklammer besorgt und am Stecker des NSW-Schalters von Pin 1 auf Pin 2 die NSW eingeschalten und dann brennen die seelenruhig ohne zu flackern. Die Relais hatte ich vorher wieder gesteckt.
Entweder bekomme ich jetzt ein paar brauchbre Tipps von euch oder irgendeiner schickt mir die Ghostbusters vorbei.
Verwirrte Grüße
Bernd
C5 Automatik, silber, Bj. 1999