Zündkerzen C4
#11
@Ray8

Ja klar kenn ich den Renz in Oberjettingen nur ich bin öffters in Stuttgart als in Jettingen und wegen Kerzen oder Kabel zum Renz zu fahren lohnt sich nicht ..... oder auch doch Kopfschütteln

noch etwas zu OPEL Stgt.

Ich hab damals an meinem Camaro Z28 im 3ten und 6ten Gang ein leichtes "kratzen/schleifen" beim schalten bemerkt bin also zu Opel die haben eine Probefahrt mit dem Wagen gemacht und gemeint das Getriebe muß gewechselt werden (Garantie).....ich bekomme ein Anurf wenn es da ist.......

Jetz sind schon fast drei Jahre vergangen und ich hab immer noch kein Anruf bekommen.... besoffen
                                                                                                                             [Bild: 47915314xb.gif]

  Zitieren
#12
Zitat:und wegen Kerzen oder Kabel zum Renz zu fahren lohnt sich nicht ..... oder auch doch


Manchmal lohnt sich ein langer weg eher als 5 kurze... Feixen

Einem Bekannten von mir hat man bei einem GM-Händler im Rems-Murr-Kreis in die Corvette neben viel zu viel Öl auch Bremsflüssigkeit vom Opel-Corsa eingefüllt....

Was den Camaro angeht: Wie warst du mit ihm zufrieden ? Ich kenne jemanden, der
Interesse an nem Z28 neueren Baujahres hat, aber bisher noch niemanden der einen gefahren hat.

Grüße,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#13
Das meiste Zeug kann man doch online bestellen.
Warum dann mit einem unfreundlichen Opel-Händler rumschlagen? Feixen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#14
Zitat: Bremsflüssigkeit vom Opel-Corsa eingefüllt....

Was ist denn der Unterschied zwischen der Bremsflüssigkeit beim Corsa und der Corvette????
Ist doch alles DOT3 oder 4???
Habt Ihr Geheimnisse?
Bitte um Einweihung.
Danke
  Zitieren
#15
Wie Frank völlig zu recht bemerkt: bow Tie

Für Vetten mit ABS (ab Bj.84) gilt DOT 3 oder DOT 4 (für Rennzwecke kann DOT 5.1 verwendet werden),jedoch niemals DOT 5 ,da DOT 5 Silikonhaltig ist. Yeeah!

Dot 3 wird aus Sicherheitsgründen nicht mehr empfohlen (Tieferer Nass- und Trockensiedepunkt als DOT 4)!

Gruss aus der Schweiz
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#16
@RAy8


Abgesehen davon das die Interieur etwas "billig"wirkt war ich mit dem Camaro doch recht zufrieden...

Der 6Gang na ja das kennen wir von der Corvette aber die Beschlenigung war klasse Feixen
                                                                                                                             [Bild: 47915314xb.gif]

  Zitieren
#17
@Frank Dragun Die Zündkerzen sind auf dem Weg zu dir OK!
                                                                                                                             [Bild: 47915314xb.gif]

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Neue Zündkerzen? Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen luke_0064 23 16.548 08.08.2018, 23:07
Letzter Beitrag: Legend32
  Zündkerzen Wechsel Yellow_Blackstripes 15 7.890 05.08.2018, 19:26
Letzter Beitrag: Yellow_Blackstripes
  Zündkerzen ACDelco Dichtring stefan 3 3.478 19.03.2018, 15:03
Letzter Beitrag: Thomsen
  Zündkerzen Kabel windhund 1 2.883 27.09.2017, 01:19
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Zündkerzen hubsi 7 6.303 14.04.2011, 10:29
Letzter Beitrag: yellow submarine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de