14.01.2011, 22:10
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich habe mich daher ein wenig in die Thematik eingelesen.
Folgendes Kit wird momentan angeboten:
Neues RPM T56 (hardened shaft) $2500
Torq Tube, $550 (2003 Z06)
Shifter B&M I think, short throw, $100
Bell housing, $100
Clutch Pedal, slave and master hydraulic, lines, $200
Textralia, 0Z700 clutch, pressure plate, flywheel, $750
Was braucht man noch? Braucht man noch ein BCM? Was ist mit den Kabeln für das Kupplungspedal? Was muss am Motorsteuergerät gemacht werden?
Was kann man noch für die A4-Teile rechnen? 100000km.
A4 Transmission (500-1000€?)
Torque Tube (300-400€?)
Hinterachsdifferential ist bereits mit 3,42:1,00 verbaut.
Folgendes Kit wird momentan angeboten:
Neues RPM T56 (hardened shaft) $2500
Torq Tube, $550 (2003 Z06)
Shifter B&M I think, short throw, $100
Bell housing, $100
Clutch Pedal, slave and master hydraulic, lines, $200
Textralia, 0Z700 clutch, pressure plate, flywheel, $750
Was braucht man noch? Braucht man noch ein BCM? Was ist mit den Kabeln für das Kupplungspedal? Was muss am Motorsteuergerät gemacht werden?
Was kann man noch für die A4-Teile rechnen? 100000km.
A4 Transmission (500-1000€?)
Torque Tube (300-400€?)
Hinterachsdifferential ist bereits mit 3,42:1,00 verbaut.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar