Langsam klingt mir die ganze Sache überzogen.
Verpfuschtes Auto, Betrüger, Anwalt, baut die alte Schwungscheibe wieder ein....
Was denn - jetzt baut er den alten Schwung an die neu Kupplungsscheibe oder wie?
Betrüger ist wohl heftig überzogen. Er hat dir ja wohl keinen neuen Zweimassenschwung verrechnet.
Da hätte dir die Rechnung vermutlich schon das Lachen im Gesicht eingefroren. Dann wärs Betrug gewesen.
Verpfuschtes Auto ist es deswegen nun ja auch noch lange nicht. Es wurde lediglich ein falsches Teil eingebaut, wobei dies ja wieder leicht korrigiert werden kann.
Ich kenne den sonstigen Zustand des Wagens nicht aber laut Beschreibung muß es sich anscheinend ja um einen top gepfegten Wagen mit MN, Originallack, perfekten Dichtungen, etc handeln.
Zitat:Was für ein gut erhaltenes Stück und jetzt kommt sowas.
Verpfuscht wäre dann wenn z.B. ein Rahmenschaden falsch repariert wurde und dies nicht mehr korrigiert werden kann.
Auch verstehe ich nicht das man so einen Wagen dann in eine "um die Ecke Werkstatt" bringt und nicht zumindest zu einem GM Spezialisten wenn schon nicht zu einem Corvette erfahrenem.
Da würde ich mich doch selbst auch mal an der Nase nehmen.
Den alten ZMS wieder einzubauen macht ja wohl auch wenig Sinn wenn es eine gute Werkstatt in der Nähe korrigieren soll.
Da lasse ich doch gleich den Wagen dort hinbringen, ohne das wieder das Getriebe raus kommt, der alts ZMS wieder rein, und die Werkstätte dort wieder von vorne anfängt. Ist aus meiner Sicht einmal zusätzlich unnützer Getriebeausbau. Und die x-malige Schrauberei macht den Wagen ja auch nicht besser.
Hat der "Herr" freiwillig Geld zurück gegeben und den Rückbau angeboten?
Muß wohl so sein denn so schnell kann´s mit dem Anwalt nicht gegangen sein. Zumindest kenne ich keinen der so ne Sache in 1 Tag abwickelt und zu einer rechtswirksamen Lösung führt.
Aber wie auch immer - ist nur meine bescheidene Meinung..