Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2004 Grau
Corvette-Generationen:
wenn gestern platz in der halle gewesen wäre hätte ich das ding auch ohne schaltgetriebe nich mehr raus gefahren.
und vielen dank thomas
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Der-unter-der-Leitplanke-und-ohne-Abstützböcke-Timo, ja, der hat's drauf. Freue mich, wieder schöne Bilder von Dir zu sehen. Liegend in weiß und Gips.
Wer hat diesen Schwachsinn mit den Zügen konstruiert? Hat der noch den Job?
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
das mit den Seilzügen muss der Bruder vom Schwachmaten sein der bei der C6 die neuen Tanks entworfen hat bzw. den Aufwand nur um eine Benzinpumpe zu tauschen................
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Wenn ich höre: "Widerlager vom Zug mit kleinen Spreitzhäckchen" muss ich euch leider enttäuschen, der Typ hat GM immerhin 37,4 Cent pro Fahrzeug gegenüber einer ordentlich konstruierten Befestigung (Nut im Kunststoff und Federstahlblechclip) eingespart, und wird demzufolge jetzt zum leitenden Projektcontroller befördert worden sein!
Zu der Hilfsaktion meinen Respekt! Nach den ganzen seltsamen Vorgängen in diesem Forum in letzter Zeit, zeigt dieser Beitrag (genau wie der von Heiko B., oder Heinz S. mit der "Probefahrt"), dass man hier doch noch eine tolle Gemeinschaft ist!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.