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Baureihe:
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Baujahr,Farbe:
76, weiß
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Hallo Frank,
bock den Wagen vorn hoch und lass dann den Motor laufen. Ein paar Mal das Lenkrad von Rechts- auf Linksanschlag drehen, dann ist entlüftet. Servoöl nachfüllen nicht vergessen. Eventuell wiederholen.
Geht auch ohne Hochbocken.
Gruß Dietmar
Corv76
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1972 darkred
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2007 gelb
Baujahr,Farbe (2):
Hummer H3
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HB-CI 58
Corvette-Generationen:
Danke Dietmar..
..dann will ich das morgen mal machen und wenn das Wetter gut bleibt kommt
noch ne Kühlerspühlung hinterher.
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C3
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1981, blau
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ohne
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1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
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Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo,
lese gerade jetzt erst von Deinen Problemen, die Gewindehülse bzw. den Schlauchanschluß mit dem Gewinde einzudrehen. Hatte ich bei dem PS-Zylinder auch, dto. bei der Benzinpumpe. Das Problem hast Du auch schon erkannt, ich seinerzeit auch nach vielen Flüchen und schweren Armen: man kann schlecht erkennen, ob man mit dem Gewinde gerade ankommt. Gleichwohl es so aussieht, kommt man manchmal schräg an, dann paßt es nicht. Die Gewinde passen schon, man muß das nur wissen und wenn möglich umgehen, indem man das schwierige Ende zuerst einschraubt z.B. bei der Benzinpumpe zuerst unten und dann oben beim Vergaser schraubt.
Gruß
Peter
Peter 01