Baureihe:
C6 Ls3 Coupe
Baujahr,Farbe:
schwarz
Corvette-Generationen:
richtig- ich bin ford mustang importeur- ob ich jetzt eine corvette hole oder einen mustang ist gleich. gerne stehe ich für fragen zum import -tips -transport etc. für die forumsmitglieder zur verfügung -
die corvette ist in erster linie für mich persönlich- ich behalte aber natürlich immer den wiederverkaufswert im auge , sonst könnte ich mir ja auch hier eine kaufen,
ich bin mir aber noch immer unschlüssig , was für eine - - limit habe ich so nicht- eine c6 wäre schon fein, ich finde es aber irgendwie unsinnig ein fahrzeug zu importieren, das hier offiziell in europa verkauft wird, und diese version auch noch besser ausgestattet ist.- bei der c5 z06 ist das wohl etwas anderes, die gibt es hier nicht, und ist in den usa nur unwesentlcih teurer als eine vergleichbare c5.
schwierige sache- vor 2 wochen war ich noch überzeugt es muss eine c3 sein, nachdem ich mich hier eingelesen habe, und ich kein grosser schrauber bin, bin ich jetzt wieder auf eine neuere fixiert- c5 z06 oder falls ich ein besonders gutes angebot bekomme , doch eine c6, dies sollte aber das z51 haben, was auch nicht selbstverständlich ist- schau mer mal- wie gesagt ich bin corvette neuling,habe aber seit ein paar wochen nichts anderes im kopf ,- muss allerdings auch zugeben dass ich noch nie eine gefahren bin- das wird sich aber bald ändern, meine erfahrungen und eindrücke werde ich dann posten-
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Torch Red
Kennzeichen:
WL-AT3
Baureihe (2):
Monte Carlo Blue Perlmutt
Baujahr,Farbe (2):
1987 C4 Rip 27.08.06
Kennzeichen (2):
STD-RP71
Baureihe (3) :
2004 Silber
Baujahr,Farbe (3) :
VW Touran
Kennzeichen (3) :
WL-AT269
Corvette-Generationen:
Wie JR schon geschrieben hat,solltest Du hier vorher beide Modelle mal probegefahren haben,es gibt bestimmt in Deiner Umgebung einen Laden der eine Corvette zu verkaufen hat,einfach interesse zeigen und um eine Fahrt bitten!
C6 Z06 ist zur C5 Z06 ein Unterschied wie Tag und Nacht,ist ein komplett anderes Fahrzeug,bessere Bremsanlage,besseres Fahrwerk,was natürlich auch den Preis ausmacht,der Motor soll ein wenig anfällig sein,aber da solltest Du mal im C6 Technikforum nachfragen,habe gehört das schon einige Motoren sich verabschiedet haben!
Gruss Ralph
Baureihe:
C6 Ls3 Coupe
Baujahr,Farbe:
schwarz
Corvette-Generationen:
danke für den tip- die wahl ist eben zwischen us c5 z06 oder us c6.- wobei die c6 in etwa 5000 mehr kosten wird- die c6 z06 kommt für mich n icht in frage- übersteigt mein limit- noch eine frage - gibt es die möglichkeit anhand der vin die austattungsmermale, extras etc.. herausuzubekommen?
beim mustang gibt es eine internetseite-vin eingeben und man bekommt sofort den original windowsticker- praktische sache...
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Torch Red
Kennzeichen:
WL-AT3
Baureihe (2):
Monte Carlo Blue Perlmutt
Baujahr,Farbe (2):
1987 C4 Rip 27.08.06
Kennzeichen (2):
STD-RP71
Baureihe (3) :
2004 Silber
Baujahr,Farbe (3) :
VW Touran
Kennzeichen (3) :
WL-AT269
Corvette-Generationen:
Ich glaube im Handschuhfach ist ein Aufkleber,an Hand der Nummern kannst Du herausfinden was verbaut worden ist!
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Noch "ganz wichtig": die 2001er Z06 hatte 385 hp, die 2002er - 2004er 405 hp und eine (gegenüber der 2001er) verstärkte Kupplung, die 2004er hatten Sachs statt Bilstein Däpfer (das wohl beste Serienfahrwerk einer C5), dafür gab es nur die 2001er in weiss (Speedway White), dass 2002 durch Electron Blue ersetzt wurde...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
silber
Corvette-Generationen:
Hallo mk2403,
wenn Du mir ne PN mit der Vin schickst kann ich Dir die Ausstattungsliste zukommen lassen. Aber bitte jetzt nicht jede VIN nördlich des Rio Grande.
Gruß, Achim
Objects in mirror are loser...
Baureihe:
C6 Ls3 Coupe
Baujahr,Farbe:
schwarz
Corvette-Generationen:
vielen dank
werde ich machen, wenn ich die angebote ausgesiebt habe, und nur noch 2-3 zur auswahl stehen.
eine c6 mit z51 zu einem guten preis finden ist nicht so einfach- vielleicht wird es ja doch eine c5 z06 ab 2002....danke schonmal im vorraus