Meine Vette ist im OP. Facelifting (Cockpitumbau) läuft schon und Herztransplantation (Motor wird gewechselt). Jetzt zur Frage:
Mein Kühler ist auch nicht mehr was er mal war (wurde schon enmal geflickt). Wollte eigentlich gleich auf den BB Kühler wechseln. Muß da arg umgebaut werden ? Wo bekomme ich einen BB Kühler zu welchem Preis ?
Danke Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
hier habe ich zugeschlagen: Bee Cool
Dort kannst Du passend zu Deinem Auto einen Kühler ordern. Manchmal ist es recht günstig den Kühler dann bei summit zu bestellen. Hab ich auch gemacht.
passt der BB Kühler in den Kühlerrahmen ? Was kostet ein BB Kühler in Alu ? Hatte in einem alten Tread von FtJ etwas von 300 $ gelesen....
hi jörg, den be cool hab ich auch drin.
smallblock-motor, -kühlermaske und -shroud, aber bigblock-alukühler - hat alles gepaßt.
hat aber brutto $ 600 oder so gekostet.
nachrüstungen für bigblock finde ich eh nur alukühler , ich glaube, da gabs von vorherein keine kupferbasis-kühler... (?)