06.02.2007, 10:52
eventuell liegt es auch an dem imensen Drehzahlunterschied, der plötzlich hinzu kommen soll.
Da sind die Reifen dann einfach an der Haftungsgrenze angekommen.
Bzw. ein ausbrechendes Heck bekommt man auch mit 80 beim Kick-Down hin.
Der Serienautomat läßt nur eben viel Kraft im Getriebe verpuffen, weshalb das bei 80 schon etwas schwieriger ist.
nur mal son Gedanke.... da werkeln fast 500nm an der Hinterachse. Das muß man erst mal auf die Straße bringen.
Da sind die Reifen dann einfach an der Haftungsgrenze angekommen.
Bzw. ein ausbrechendes Heck bekommt man auch mit 80 beim Kick-Down hin.
Der Serienautomat läßt nur eben viel Kraft im Getriebe verpuffen, weshalb das bei 80 schon etwas schwieriger ist.
nur mal son Gedanke.... da werkeln fast 500nm an der Hinterachse. Das muß man erst mal auf die Straße bringen.