21.01.2007, 22:57
In der Aktuellen C&F ist ein Bericht über einen Camaro von Reggie Jackson, der zusammen mit GM auf der Sema präsentiert wurde.
7,4l Hubraum / 641 PS / 829 Nm.
Kleiner Auszug- Zumal man mit diesem Projekt eine gute Gelegenheit sah, den neuen 7,4l -(454ci-)LSX-Grauguss-Block zu promoten, der eine gewisse Verwandtschaft mit dem 7,0l Treibsatz der aktuellen Corvette ZO6 kaum leugnen kann. So sind die Zylinderköpfe zwar " LSX- Prototypen ", aber faktisch eine Weiterentwicklung der LS 7 Köpfe. Mit dem Block verschraubt sind sie nun mit sechs statt fünf Schrauben, was bei einer Verdichtung von 11:1 und den zu erwartenden hohen Belastungen mehr Stabilität gibt.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Hinweis auf die tatsächliche Existenz der Supercorvette " Blue Devil "
gruß alex
7,4l Hubraum / 641 PS / 829 Nm.
Kleiner Auszug- Zumal man mit diesem Projekt eine gute Gelegenheit sah, den neuen 7,4l -(454ci-)LSX-Grauguss-Block zu promoten, der eine gewisse Verwandtschaft mit dem 7,0l Treibsatz der aktuellen Corvette ZO6 kaum leugnen kann. So sind die Zylinderköpfe zwar " LSX- Prototypen ", aber faktisch eine Weiterentwicklung der LS 7 Köpfe. Mit dem Block verschraubt sind sie nun mit sechs statt fünf Schrauben, was bei einer Verdichtung von 11:1 und den zu erwartenden hohen Belastungen mehr Stabilität gibt.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Hinweis auf die tatsächliche Existenz der Supercorvette " Blue Devil "
gruß alex


an die Fans, das sie verstanden werden und kein SC Motor in das Topmodell kommt.

![[Bild: a050.gif]](https://www.c6cabrio.de/webpic/a050.gif)
![[Bild: levelover2.gif]](https://www.c6cabrio.de/webpic/levelover2.gif)
Die Kraft auf den Boden zu bekommen...damit sollte man sich mal beschäftigen. 

![[Bild: e.gif]](https://www.vette91.de/e.gif)
![[Bild: jd.gif]](https://www.vette91.de/jd.gif)
...