Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Doch.... 77 Kat serienmäßig....von vorn nach hinten nur ein Röhrchen und für die Optik zwei Töpfe...
Baureihe: Chevelle SS 396
Baujahr,Farbe: 1968, schwarz
Kennzeichen: SL-CC 68H
Zitat:Original von Mikey
Doch.... 77 Kat serienmäßig....von vorn nach hinten nur ein Röhrchen und für die Optik zwei Töpfe...
Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Na ja, da die Schlüsselnummer bei H ja eh geändert wird, könnte man den KAT ja auch einfach wegrationalisieren, oder?
Das wird dann ja nur ein U-KAT sein, oder? Ab wann hatte die Corvette denn einen KAT?
Gruß, Muckl!
Hubraum statt Wohnraum!
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: Bj 71, rot
Kennzeichen: AW-CC 71H
Baureihe (2): 1995, rot-metallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Kennzeichen (2): AW-MP 40
Hallo,
ich hab bei meiner 71er (vom Vorbesitzer eintragen lassen im Zusammenhang mit H-Kennzeichen 2001) in der Zul-bescheinigung Teil 1 - wie das jetzt neudeutsch, besser neu-EU heisst: 79 dB (A) im Stand und 84 dB (A) bei Fahrt.
........ hört sich m.E. recht laut und gut an. ..........da müsst ihr ja mit weit über 80 im Stand richtige Kracher haben.............
Grüße
Uwe
Baureihe: Chevelle SS 396
Baujahr,Farbe: 1968, schwarz
Kennzeichen: SL-CC 68H
Zitat:Original von c3fan
Hallo,
ich hab bei meiner 71er (vom Vorbesitzer eintragen lassen im Zusammenhang mit H-Kennzeichen 2001) in der Zul-bescheinigung Teil 1 - wie das jetzt neudeutsch, besser neu-EU heisst: 79 dB (A) im Stand und 84 dB (A) bei Fahrt.
........ hört sich m.E. recht laut und gut an. ..........da müsst ihr ja mit weit über 80 im Stand richtige Kracher haben.............
Na ja, ich brauche meistens nicht zu klingeln, wenn ich mit der Chevelle jemanden besuche
Gruß, Muckl!
Hubraum statt Wohnraum!
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von Muckl
Zitat:Original von Frank the Judge
Was 92 bitte? "p", "n", oder gar nichts hinter der db Nummer eingetragen?
Guten Morgen!
Standgeräusch 92P Fahrgeräusch 84 (ohne Buchstabe)
Gruß, Muckl!
Das ist Staubsaugergeräusch, da neue Messung. Für Deinen alten Wagen hätten Sie eine "n" Eintragung vornehmen müssen, oder eine ohne Buchstaben.
Die TÜVler schreiben immer irgend was ab, was sie in den Unterlagen finden, oder eben aus einem anderen Brief oder einem Datenblatt.
Gemessen wird das nie.
96 ohne Buchstaben entsprechend ca. 115 db/p Grüße