08.12.2005, 15:52
Wenn die Reifen aus dem Kotflügel herausstehen, werden hochgeschleuderte Steine u.ä. gegen die Karosserie geschleudert. Das gibt häßliche Steinschlagmacken. Je nach Einpreßtiefe wandert der mittlere Reifenaufstanspunkt ggf. weiter nach außen, was auch Folgen für die Lebensdauer von Fahrwerkskomponenten (u.a. Radlager) hat.
Über die Optik läßt sich sicher prima streiten. Für mich sieht's irgendwie 'pubertär' aus.
Naja, die C4 befindet sich wohl gerade mitten in der Phase, die die C3 bald hinter sich hat.
Trotzdem, viel Spaß beim (Ver-) Basteln
Über die Optik läßt sich sicher prima streiten. Für mich sieht's irgendwie 'pubertär' aus.
Naja, die C4 befindet sich wohl gerade mitten in der Phase, die die C3 bald hinter sich hat.
Trotzdem, viel Spaß beim (Ver-) Basteln