30.03.2011, 18:57
Hallo Zusammen
Ich suche für meine C3 (1980) einen Satz Original Glas T-Tops. Diese müssen von Innen blau sein und von aussen Verspiegelt (Chrom).
Auf meinem Defekten T-Top (Linkes T-Top) steht diese Bezeichnung.
......................BLUE
SAFETY............LOF..........FLO-LITE
....AS-3...........................LZ
.................LAMINATED
.................DOT 15 MII3I
Eigentlich brächte ich „nur“ ein Linkes T-Top. Ich habe aber festgestellt, dass es fast nicht möglich ist eines zu finden, das farblich zum Rechten T-Top passt. Ganz zu schweigen vom Herstelldatum.
Bin schon Mehr als Zwei Jahre am suchen Und langsam macht die Versicherung druck, das sie denn Fall Abschliessen wollen.
Und da meine C3 fast zu 100% noch im Original Zustand ist, Möchte ich auch Original blaue T-Top haben. Und keine nachgemachten wie sie zum Beispiel Bei Eckler’s, Corvette Central, Mid America usw. angeboten werden.
Oder Kennt Jemand, Der In den USA welche hat oder Beschaffen kann
Ich würde Mich sehr auf Antworten Freuen.
Gruss
Sascha
Ich suche für meine C3 (1980) einen Satz Original Glas T-Tops. Diese müssen von Innen blau sein und von aussen Verspiegelt (Chrom).
Auf meinem Defekten T-Top (Linkes T-Top) steht diese Bezeichnung.
......................BLUE
SAFETY............LOF..........FLO-LITE
....AS-3...........................LZ
.................LAMINATED
.................DOT 15 MII3I
Eigentlich brächte ich „nur“ ein Linkes T-Top. Ich habe aber festgestellt, dass es fast nicht möglich ist eines zu finden, das farblich zum Rechten T-Top passt. Ganz zu schweigen vom Herstelldatum.
Bin schon Mehr als Zwei Jahre am suchen Und langsam macht die Versicherung druck, das sie denn Fall Abschliessen wollen.
Und da meine C3 fast zu 100% noch im Original Zustand ist, Möchte ich auch Original blaue T-Top haben. Und keine nachgemachten wie sie zum Beispiel Bei Eckler’s, Corvette Central, Mid America usw. angeboten werden.
Oder Kennt Jemand, Der In den USA welche hat oder Beschaffen kann
Ich würde Mich sehr auf Antworten Freuen.
Gruss
Sascha
:C3spin: