Wie man sieht, gibt es aber auch Leute im COM-Forum, denen das Design gefällt. Auch wenn die in der Minderheit sind. Ein Geigerumbau war auch noch nie für die breite Masse bestimmt, sondern für Leute die sich gerne von dem Serieneinerlei abheben wollen.
Deutlich schöner finde ich die Unterbringung der 3.Bremsleuchte, die wohl bei der SerienC6 vergessen und in letzter Minute draufgepappt wurde
@ JR ...da haste in vollem umfang recht. wenn mann die geiger - corvette aus ästhetischen richtlinien, die übrigens dogma bei jedem design sind (es gibt ausnahmen wi e man sieht), beurteilen würde, wären tränen in den augen garantiert...
Zitat:Original von gimli
....ist die zeit der geiger-vettes vorbei?
nee nee. Geiger nimmt sich gerne den geraden Modellen an. Also C2 C4 C6. Die anderen hatten das nicht nötig
Geschmack hin oder her. Der Geiger tut viel für die Vette und ein gutes Image in Deutschland. Neben anderen US-Cars werden da ja nicht nur Umbauten, sondern auch Serienvetten mit und ohne kleinsten Änderungen verfauft. Läden wie Geiger sollte es öffters in unseren Regionen geben. Habe übrigens auch einen dicken Geigerstempel in meinen Fahrzeugunterlagen.
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn Du mir erzählst, wie man Kunststoff fettet, erkläre ich Dir das Design und die Wirkungsweise eines Guerney-Flaps.
Klar erklär ich Dir das!
Aber den Guerney musst Du mir nicht erklären - ist ja auch nur vom Prinzip her so......