Beiträge: 19
Themen: 8
Registriert seit: 05/2004
Ort: Oberhausen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991, rot
hallo leute suche für meine corvette die leider kein original cabrio ist,was ich beim kauf nicht bemerkte eine kreutzstrebe die unter dem wagenboden kommt. desweiteren bnötige ich noch die hinteren lautsprecher weil meine defekt sind und den für vorne links im fussraum der ebenfalls nich funktioniert. bitte um angebote mit preisangabe.mfg.ralf
Beiträge: 23
Themen: 2
Registriert seit: 02/2005
Ort: Niederlande
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988, White
Ich wies was besseres, Ich habbe "anti flex bars" unter mien Cabrio, und das ist 100% besser als ein kreutz. Kan man kaufen in Uden, Mark van Diepenbeek, der Winnie kent iem jets auch. Ist wirklich TOP. Wirkt auch auf C4 Coupe.
M.f.g. Pim
1988 Corvette Convertible Z52
Home of the C4 registry
click here
Hi Pim,
gib es dazu einen Internet-Link?
Oder eine komplette Adresse mit Telefonnummer?
Schönen Gruss
Karl
Beiträge: 23
Themen: 2
Registriert seit: 02/2005
Ort: Niederlande
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988, White
Das ist er Karl
Hier sind die Bars unter meine 1988 Vette
Wen Sie anrufen kunte Sie Mark meine namen nennen.
Kostet +/- 1 stunde zum montieren.
M.f.g. Pim
1988 Corvette Convertible Z52
Home of the C4 registry
click here
Beiträge: 3.458
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Wenn ich das richtig sehe, ist das aber nur eine lineare Verbindung zwischen den beiden Achsen. Was soll das bringen?
Das Cabrio-Kreuz zeichnet sich ja dadurch aus, daß es eine diagonale Versteifung zwischen jeweils einem Hinterrad und dem diametral entgegen gesetzten Vorderrad herstellt. Das bedeuted, die axiale Verwindung wird vermindert. In der horizontalen ist die C4 von Haus aus steif genug.
Gruß Reiner
Beiträge: 23
Themen: 2
Registriert seit: 02/2005
Ort: Niederlande
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988, White
Zitat:Original von speutz
Wenn ich das richtig sehe, ist das aber nur eine lineare Verbindung zwischen den beiden Achsen. Was soll das bringen?
Das Cabrio-Kreuz zeichnet sich ja dadurch aus, daß es eine diagonale Versteifung zwischen jeweils einem Hinterrad und dem diametral entgegen gesetzten Vorderrad herstellt. Das bedeuted, die axiale Verwindung wird vermindert. In der horizontalen ist die C4 von Haus aus steif genug.
Gruß Reiner
Ich kan nur melden das mit die Anti flex bars mein Vette besser is als mit dem kreutz.
Die Bars zint entwikkelt dur Mark van Diepenbeek unt Gordon Killedrew (Retired Corvette Plant Technician) aus der USA.
Gordon wirt am 20 martz in Uden sein, also kan man iem selber fragen
m.f.g. Pim
1988 Corvette Convertible Z52
Home of the C4 registry
click here