Corvetteforum Deutschland
suche cabrio kreutzstrebe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: suche cabrio kreutzstrebe (/showthread.php?tid=14266)



suche cabrio kreutzstrebe - Zonso - 01.03.2005

hallo leute suche für meine corvette die leider kein original cabrio ist,was ich beim kauf nicht bemerkte eine kreutzstrebe die unter dem wagenboden kommt. desweiteren bnötige ich noch die hinteren lautsprecher weil meine defekt sind und den für vorne links im fussraum der ebenfalls nich funktioniert. bitte um angebote mit preisangabe.mfg.ralf


- kmann - 01.03.2005

Was heißt kein orginal Cabrio? Nachträglich umgebaut Frage
kmann


- Roadrunr - 01.03.2005

Ich wies was besseres, Ich habbe "anti flex bars" unter mien Cabrio, und das ist 100% besser als ein kreutz. Kan man kaufen in Uden, Mark van Diepenbeek, der Winnie kent iem jets auch. Ist wirklich TOP. Wirkt auch auf C4 Coupe.

M.f.g. Pim


- King Karl - 01.03.2005

Hi Pim,

gib es dazu einen Internet-Link?
Oder eine komplette Adresse mit Telefonnummer?

Schönen Gruss

Karl


- King Karl - 01.03.2005

Hi,

schon gegoogelt:

https://www.corvette-parts-service.com/

Gruss

Karl


- Roadrunr - 02.03.2005

Das ist er Karl

Hier sind die Bars unter meine 1988 Vette

[Bild: afb-right.jpg]

[Bild: afb-left.jpg]

Wen Sie anrufen kunte Sie Mark meine namen nennen.

Kostet +/- 1 stunde zum montieren.

M.f.g. Pim


- speutz - 02.03.2005

Wenn ich das richtig sehe, ist das aber nur eine lineare Verbindung zwischen den beiden Achsen. Was soll das bringen?

Das Cabrio-Kreuz zeichnet sich ja dadurch aus, daß es eine diagonale Versteifung zwischen jeweils einem Hinterrad und dem diametral entgegen gesetzten Vorderrad herstellt. Das bedeuted, die axiale Verwindung wird vermindert. In der horizontalen ist die C4 von Haus aus steif genug.

Gruß Reiner


- Roadrunr - 02.03.2005

Zitat:Original von speutz
Wenn ich das richtig sehe, ist das aber nur eine lineare Verbindung zwischen den beiden Achsen. Was soll das bringen?

Das Cabrio-Kreuz zeichnet sich ja dadurch aus, daß es eine diagonale Versteifung zwischen jeweils einem Hinterrad und dem diametral entgegen gesetzten Vorderrad herstellt. Das bedeuted, die axiale Verwindung wird vermindert. In der horizontalen ist die C4 von Haus aus steif genug.

Gruß Reiner

Ich kan nur melden das mit die Anti flex bars mein Vette besser is als mit dem kreutz.
Die Bars zint entwikkelt dur Mark van Diepenbeek unt Gordon Killedrew (Retired Corvette Plant Technician) aus der USA.

Gordon wirt am 20 martz in Uden sein, also kan man iem selber fragen Idee

m.f.g. Pim