Hallo @ All,
Möchte meinerseits das Thema damit beenden, daß ich Euch nachfolgend Kopien aus Forum Werkstätten einiger Forenmitglieder bezüglich dieser Werkstatt zum lesen gebe.
Zu betonen ist - ES WAR KEIN EINZIG NEGATIVER DABEI- wenn dem so wäre hätte ich diesen auch kopiert.
Hier die Postings
US-Cars Ehrlinger, kleine Meisterwerstatt, Super Service,günstige Preise, sehr gutes Fachwissen, besonders Corvette, Top Beratung, pünktlich, ehrlich, nett, zuzverlässig....
..ist in Erlangen, Äußere Brucker Strasse ...Adresse und Tel. kommt noch.
Bitte Grüße von Frank Wanhoff ausrichten (kriege keine Provision !)
zur Firma Ehrlinger in Erlangen kann ich die Adresse beitragen. Hab mich nach meinem Reinfall mit Opel-Kropf bei US-car Fahrern umgehört und nur Positives über diese Firma gehört.
Helmut Ehrlinge
war wieder mal bei der inspektion bei ehrlinger:
wärmstens zu empfehlen.
Eine Superwerkstatt kann ich nur sagen. Er hat bei mir einen ziemlich fiesen Fehler gefunden und das ist beim ZR-1 Motor wirklich nicht einfach (es soll Werkstätten geben, die den Motor nicht einmal anschauen, weil er so Zeit- und Kostenintensiv ist). Außerdem bemüht er sich wirklich um das Auto, ist ehrlich und ist nicht zu teuer. Respekt
Hallo,
ein aktuelles Schlaglicht auf die Arbeitsweise dieser Werkstatt.
Seit Freitag ist der kleine Ölfleck unter meiner Vette bis zum Montag zu einer netten Pfütze herangereift.
Ich also am Montag mittag schnell zum Vorcheck beim Ehrlinger vorbei. Unangemeldet wie ich war, habe ich ihn latürnich auch voll im Streß erwischt.
Da ich andere Leute grundsätzlich nicht in ihrer Arbeit störe, wenn es irgendwie geht, hab ich 2 Minuten gewartet. Danach hat er mich "entdeckt" und kam gleich aus der Werkstatt, um zu fragen, was los ist. Nach kurzer Schilderung meines Problems und einer Begutachtung der Öl-Sauerei im Bereich der Vorderachse kam prompt die Diagnose: "So können Sie nicht mehr lange rumfahren, das müssen wir sofort machen."
Ich wollte noch fragen, wann er Zeit für einen Termin hätte, aber dann sollte ich mein Baby gleich dalassen. Grund: Notfall eines guten (Stamm-)Kunden.
Ich also noch am gleichen Tag (gestern) das Auto abgegeben, heute nachmittag Anruf, "Schlauch zum Ölkühler ausgetauscht, Auto bis 16:30 abholbereit".
So klappt's beim Ehrlinger.
Das heißt nicht, daß es woanders nicht auch so sein kann, aber meine bisherigen Erfahrungen (nicht nur mit der Vette) waren da - von wenigen Ausnahmen abgesehen - oftmals anders.
Fazit:
Auch und gerade in kleinen Dingen wie z.B. schneller Hilfe bei einem undichten Ölschlauch beweist sich die Konstanz und Qualität einer Werkstatt-Leistung.
Die oben genannten positiven Aussagen über Ehrlinger haben sich sogar bis in die Pfalz
herumgesprochen und bestätigt.
na das überrascht mich jetzt aber! Nicht, weil auch andere Corvettefahrer die guten Erfahrungen gemacht haben, sondern daß die "Not" so groß ist, daß Kunden Hunderte von Kilometern zu einer guten Werkstatt fahren (müssen)
Der Sachverhalt war etwas anders(zum Glück)
Seit über 2 Jahren höre ich nur Gutes über diese Werkstatt.
Eines Tages suchte ich ein bestimmtes Teil welches ich gerne sofort haben wollte.( wie immer hämisches Feixen )
Bei etlichen namhaften Lieferanten hätte ich längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.
Bei Ehrlinger war es am Lager,sodaß ich es 3 Tage später in Empfang nehmen konnte
Ende der Postings
MEHR MUSS WOHL NICHT GESAGT WERDEN
Grußzumerstenmai
Walther