suche KEISLER 5 Gang Besitzer
#1
Hallo

Die Firma Keisler sucht 2 Deutsche, die im August in USA jeder eine KEISLER 5 Gang mitgenommen haben. Weiss nicht warum.

Siehe :

Zitat:Gunther,

Thanks for writing. Our customers who posted are correct - you will need the disk, and I recommend our repro style handle. It's about a little more $$ than a Hurst replacement, but it's designed to work with our kit specfically, and there are 4 versions of it depending on year.

I typically throw in the 5-speed nameplate when a customer purchases the handle.

EXISTING CUSTOMERS: If you have already purchased our kit and handle, and need the nameplate, just call us and we'll send it to you for FREE! We gave away a bunch of nameplates at Carlisle. We now have the 6-speed nameplates in stock also.

Gunther, Do you know the two fellows from Germany that took home 2 Corvette transmissions in August when they were visiting the USA? They also saw us up in Columbus Ohio at the Mopar Nationals, and photographed me getting a ticket for doing a burn-out while cruising Brice Road in my '70 Road Runner convertible.

MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Augenrollen Dank für Schreiben. Unsere Kunden, die sind korrekt bekanntgaben - Sie benötigen die Scheibe, und ich empfehle unseren reproarthandgriff. Er ist über wenig mehr $$ als ein Wiedereinbau Hurst, aber er wird entworfen, um mit unserem Installationssatz specfically zu arbeiten, und es gibt 4 Versionen von ihm abhängig von Jahr. Ich werfe gewöhnlich in das Typenschild 5-speed, wenn ein Kunde den Handgriff kauft. VORHANDENE KUNDEN: Wenn Sie bereits unseren Installationssatz und Handgriff gekauft und das Typenschild benötigen haben, gerade rufen Sie uns an und wir schicken es Ihnen für FREIES! Wir gaben weg ein Bündel Typenschilder in Carlisle. Wir haben jetzt die Typenschilder 6-speed auf Lager auch. Gunther, kennen Sie die zwei Gefährten aus Deutschland, das Haus 2 Korvettegetriebe im August nahm, als sie die USA besuchten? Sie sahen uns auch oben in Columbus Ohio an den Angehörigen Mopar, und fotografierten mich eine Karte für das Tun eines Burn-out erhalten während kreuzende Straße Brice in meinem Läuferkabriolett der Straße '70.

Hallo-gruen google -translater

Ein wenig hilfst !
Corvette C2
_____________________________________________________
Wer später bremst ........... ist länger schnell ! ! !
  Zitieren
#3
Was soll das denn mit dieser dusseligen Übersetzung?
  Zitieren
#4
Hallo

Wenn du den englischen Text verstehst, so kannst du auch Sinn aus der Uebersetzung machen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Zitat:Läuferkabriolett der Straße '70.
Gut das kein Mensch den deutschen Namen benutzt!

Ich denke mal, auch für einen des Englischen unmächtigen, ist das Original besser zu vertsehen als die Übersetzung.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Besitzer einer C3 - Licht Probleme Warrior90 17 10.320 02.09.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Warrior90
  C3 4 / 5 gang Getriebe keineAhnung 22 10.129 02.08.2020, 13:37
Letzter Beitrag: Wesch
  Hauptwelle Muncie 4 Gang sparkplug 5 10.417 22.03.2020, 13:12
Letzter Beitrag: zuendler
  Getriebetausch TH 400 gegen 4 Gang v8_brawling 54 16.593 14.06.2019, 20:12
Letzter Beitrag: René K.
  Th350 Hartes gang einlegen Stingray 79 0 2.674 28.05.2019, 19:36
Letzter Beitrag: Stingray 79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de