Beiträge: 18.979
Themen: 595
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Och nö, an der schönen C4 mit so wenig Laufleistung schon.
Hatte ähnliches an nem anderen Auto. Da war schlussendlich eine Lötung an der Platine , denke für die Masse, kalt gelötet. Sah man nur mit nem Vergrösserungsglas.
Neu gelötet und alles ging wieder. Aber warte mal auf die C4 Spezies bevor du loslegst.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 659
Themen: 27
Registriert seit: 11/2002
Ort: Luxemburg
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1978
Hallo Kalle,
ich würde mal auf ein Kontaktproblem tippen.
Warten wir mal ab was die Spezies sagen und wenn dann ein Ausbau wirklich nötig wird und du Schaltpläne hast können wir uns das Ding mal in Ruhe ansehen.
Ich weiss aus Erfahrung das die verbauten Elektronikteile nicht an der Strassenecke zu bekommen sind, denn jemand hatte mir einmal ein nachgelötetes oder besser mit dem Lötkolben verbrutzeltes Teil in die Hand gedrückt und gemeint ich könnte das wieder richten. Das war natürlich nicht mehr möglich, brenne also vorher keine Löcher in die Platine.
MfG Christian
Beiträge: 229
Themen: 13
Registriert seit: 12/2023
Ort:
Saarland
Baureihe:
C3 / C4
Baujahr,Farbe:
C31980 /grau C4/ Rot
Kennzeichen:
MZG- WK XXX MZG KW xxx
Baureihe (2):
C3 und C4
Baujahr,Farbe (2):
Grau und Rot
Corvette-Generationen:
Danke Jungs
Ich werde versuchen ein neues Teil zu bekommen!
Oder Austausch wenn nix an Kontakten ist!
Habe dem Kollegen hier im Forum schon PN geschrieben vielleicht hat er eins für die 86er
Beiträge: 86
Themen: 10
Registriert seit: 12/2024
Ort:
Saarbrücken
Baureihe:
c4 lt1
Baujahr,Farbe:
1995 black
Kennzeichen:
sb
Corvette-Generationen:
Ich würde es zum Brayn von Batee. Com schicken. Gebraucht ist halt gebraucht und die Cluster waren bekannt das sie gerne sterben. Gab ja allein von 84 bis 89, 5 verschiedene Clusters.
Beiträge: 229
Themen: 13
Registriert seit: 12/2023
Ort:
Saarland
Baureihe:
C3 / C4
Baujahr,Farbe:
C31980 /grau C4/ Rot
Kennzeichen:
MZG- WK XXX MZG KW xxx
Baureihe (2):
C3 und C4
Baujahr,Farbe (2):
Grau und Rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Eben wieder in der Garage alles funktioniert wieder... Ich hatte die Heizung an heute als ich gefahren bin vielleicht wurde da im IP was zu warm.Besorge mir aber zur Sicherheit ein neues Cluster... Kann nicht falsch sein!@
Gruß Kalle
Beiträge: 659
Themen: 27
Registriert seit: 11/2002
Ort: Luxemburg
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1978
Kalle,
ich type eher auf ein Problem bei einer schlechten Steckverbindung.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe handelt es sich um Folienstecker und da können sich mit der Zeit Übergangswiderstände bilden.
Geh es mal ruhig an.
MfG Christian
Beiträge: 229
Themen: 13
Registriert seit: 12/2023
Ort:
Saarland
Baureihe:
C3 / C4
Baujahr,Farbe:
C31980 /grau C4/ Rot
Kennzeichen:
MZG- WK XXX MZG KW xxx
Baureihe (2):
C3 und C4
Baujahr,Farbe (2):
Grau und Rot
Corvette-Generationen:
Ja Chris,
Die Stand ja mehr rum als sie gefahren wurde, jetzt bei mir wird sie bewegt, habe den Sadibär schon angeschrieben ob er ein Cluster hat,er hat noch nicht geantwortet. Und im Moment ist es mir zu kalt um das Plastikgehäuse ab zu schrauben,möchte nicht das mir was bricht.