Preisentwicklung C7 Z06
#31
Hallo Achim,

kleine Korrektur: 

Eine Vorstellung neuer User im Unterforum "Hallo, ich bin's!" ist zwar erwünscht und wird gern gesehen, aber sie ist nicht obligatorisch.

Deswegen wird das Fehlen einer Vorstellung auch nicht sanktioniert, es kann aber durchaus sein, dass andere User sich bei ihren Antworten oder Kommentaren in so einem Fall eher zurückhalten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#32
Moin zusammen,

ich selbst habe 8 Monate nach einer passenden Z06 gesucht. Meine Kriterien waren da ganz einfach: Manuelles Getriebe, max. 30K Km gelaufen, EU-Modell mit DEU-Erstzulassung, Unfallfrei, Checkheft, mind. Spoilerkit II, Schalensitze. Preis sollte unter 100K EUR liegen. Erst nach 8 Monaten war das richtige Fahrzeug dabei. In dieser Zeit sind die Preise auch nicht gefallen (obwohl die C8 gerade gelauncht wurde). Ein Händler sagte mir, er geht davon aus, dass die C7 Z06 eher nicht den Preisverfall haben wird, wie Vorgänger-Z06en. Hat wohl nur der größeren Akzeptanz der „Masse“ zu tun, dass die C7 Z06 in Sachen Verarbeitungsqualität, Technik und Performance mit den hochmodernen europäischen Sportwagen locker mithalten kann. Ich finde es sehr gut, dass die Preise so stabil bleiben. Ist natürlich ärgerlich für den einen oder anderen, der auf einen bestimmten Preis wartet.

Meine Z06 werde ich nicht mehr hergeben. So ein Auto wird es nie wieder geben. Ich denke die Preise werden eher noch steigen als fallen.
  Zitieren
#33
Die C6 Z06 ist auch sehr stabil in den Preisen, seit Jahren ist kein gutes Fahrzeug unter 50.000 € zu bekommen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: schnibke, Topfueler, 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de