Beiträge: 53
Themen: 9
Registriert seit: 06/2020
Ort: Oberbayern
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 68, schwarz
Baureihe (2): Cobra
Baujahr,Farbe (2): 68, silber
Ich habe bei meinen Autos auch immer einen Startknopf im Motorraum eingebaut. Ist schnell gemacht (plus auf den Magnetschalter geben) und beim Schrauben oft hilfreich.
Please drive a hybrid. I need your gas.
Beiträge: 3.093
Themen: 124
Registriert seit: 01/2003
Ort:
Berlin
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
ACC ist doch nicht wirklich das Problem. Er muss zum Schalten des Anlassers das lila Kabel hintern Schalthebel nehmen, damit er nur starten kann, wenn der Gang draußen ist.
Das ist wichtig, alles andere spielt da keine so wichtige Rolle, weil kaum einer alle Verbraucher beim starten an hat.
Beiträge: 3.093
Themen: 124
Registriert seit: 01/2003
Ort:
Berlin
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
@daabm
Orange wird getrennt bei ACC?
Glaube ich nicht, da ja die Uhr an orange hängt und auch die Scheinwerfer.
Wäre echt interessant das jetzt raus zu bekommen.
Beiträge: 4.883
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
(22.04.2022, 07:57)BerlinCorvette schrieb: @daabm
Orange wird getrennt bei ACC?
Glaube ich nicht, da ja die Uhr an orange hängt und auch die Scheinwerfer.
Wäre echt interessant das jetzt raus zu bekommen.
Hast recht. Orange ist hot bei On und Acc, Zündung (Pink) nur bei On und Start.
Die Uhr sollte aber an Dauerplus (rot) hängen.
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 3.093
Themen: 124
Registriert seit: 01/2003
Ort:
Berlin
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
Stimmt, rosa ist definitiv zündplus 👍