• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C7 CNC ported LT1 bzw. LT4 Zylinderköpfe
#1
geportete Katech LT1 Zylinderköpfe, +20PS gegenüber Serie

waren ursprünglich für meinen 650+PS LT1 Saugmotor gedacht, bin aber auf ganz spezielle Greg Good geportete CID (Competition Induction Design) LT1 Köpfe umgestiegen, der momentan ultimative Zylinderkopf für GM Direkteinspritzer

optionales CNC chamber porting und competition Ventilsitze durch Katech, neue valve guide seals installiert

1700 Euro ohne Rückgabe (core charge) von LT1 Köpfen
1300 Euro mit Rückgabe von LT1 Köpfen

gegen Aufpreis von 500 Euro können Köpfe komplett aufbaufertig und bestückt geliefert werden



[Bild: img_3827opjzx.jpg]
[Bild: img_3828z7kne.jpg]
[Bild: img_3829nmk6s.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wenn 900 Rad PS nicht genug sind - LT4 build CCRP 9 6.448 20.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  finally, mein eigener LT1 läuft CCRP 20 17.941 19.04.2022, 21:51
Letzter Beitrag: Hawi
  LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP Username 11 9.315 17.03.2022, 09:11
Letzter Beitrag: 0815^
  2014-19 LT1 short blocks, geschmiedet CCRP 7 6.138 19.01.2022, 00:20
Letzter Beitrag: CCRP
  technische Unterschiede LT1 zu LT4 CCRP 12 14.059 09.12.2021, 23:57
Letzter Beitrag: waltf62

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de