26.04.2004, 02:40
Hallöchen Nachtschwärmer
nach einer längeren fahrt bin ich zum schluss gekommen, dass mein Drehmomentwandler definitiv nicht der richtige für mich ist.
NAchdem mein motor nun auf drehmoment getunt ist (performer-Packet), stört es mich, dass er erst ab 2000 U/min so richtig einhenkt.
bei z.b. 50% gaspedal, dreht der motor auf 2000 hoch und erst dann gehts richtig ab. vorher gibts keinen richtigen kraftschluss.
ich kann auch den stehenden wagen im D mit angezogener bremse bis ca 2300 hochdrehen.
Meiner meinung nach müsste der wandler von meiner 79er vette original sein.
Weiss jemand, was der original für werte hat?
Was würdet ihr empfhelen / oder was habt ihr dran?
ich werde die auspufftöpfe durch dynomax turbos wechseln und will das blubbern hören und nicht das sinnlose hinaufdrehen. schliesslich hat der motor auch untenrum power.
bin froh für jeden tip
Gruss
Baram
nach einer längeren fahrt bin ich zum schluss gekommen, dass mein Drehmomentwandler definitiv nicht der richtige für mich ist.
NAchdem mein motor nun auf drehmoment getunt ist (performer-Packet), stört es mich, dass er erst ab 2000 U/min so richtig einhenkt.
bei z.b. 50% gaspedal, dreht der motor auf 2000 hoch und erst dann gehts richtig ab. vorher gibts keinen richtigen kraftschluss.
ich kann auch den stehenden wagen im D mit angezogener bremse bis ca 2300 hochdrehen.
Meiner meinung nach müsste der wandler von meiner 79er vette original sein.
Weiss jemand, was der original für werte hat?
Was würdet ihr empfhelen / oder was habt ihr dran?
ich werde die auspufftöpfe durch dynomax turbos wechseln und will das blubbern hören und nicht das sinnlose hinaufdrehen. schliesslich hat der motor auch untenrum power.
bin froh für jeden tip
Gruss
Baram