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Habe in der C5 seit vielen Jahren die Centerforce verbaut. Seither nie mehr hängendes Kupplungspedal und das nervige Rasseln der Serienkupplung. Die Bedienkräfte sind leicht erhöht, was im Stau bei stop and go ein wenig nervt. Würde es aber immer wieder so machen.
Knut
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du hast da eine andere Centerforce drinnen, die DYAD gibt es erst seit einem Jahr am Markt. Die alten Centerforces hatten leicht erhöhten Kraftaufwand aber auch nicht besonders.
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Hallo, erst mal besten Dank für die vielen Tipps von euch . Es wird wohl die Centerforce DYAD werden. Hört sich alles sehr gut an, was Ihr geschrieben habt . Was gibt es besseres als die eigene Erfahrung.
Chris , ich habe da noch ein paar Fragen an Dich : was ist ein Relocating Kit ? Kann ich den original Hydraulik Ausrückzylinder beibehalten ? Benötige ich sonst noch irgendwelche Teile außer den Centerforce DYAD - Kit. ? Wo Kann ich die Kupplung möglichst günstig bestellen . Mein ermittelter Preis 1514.- $ plus ca. 160.- $ Versand. Über Ebay USA .
Gruß , Rainer
Was Du nicht willst , das man dir tut ,was willst du denn , was tust Du hier ?
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Hallo Rainer,
na dann frag doch mal beim Heinz (CCRP) nach seinem Preis.
Gruß
Ralf
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Wie schon vom hakaido und vom Heinz erwähnt, merkt man die Kupplung deutlich nur beim mitfahren auf dem Track. Die beißt richtig zu. Und bei der anschließenden auskühlfahrt auf der Straße, merkte ich auch im stop and go Verkehr nichts.
Würde ich sofort machen, wenn da unten mal was getauscht werden muss.
Gruß
Christian