Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Mein lieber Rennwurm,
tut mir leid, habe da etwas überlesen in der Hitze des Gefechts. Nicht destotrotz (eigenartiges Wort) lohnt es sich in so einem Falle mal mit Molle zu reden. Nein ich bekomme keine %-e, bin nur immer bestens und prompt bedient worden.
Gruß
Ralf
Baureihe: nteressent C6 Cabrio
Baujahr,Farbe: Interessent c6 Cabrio
Hydraulikleitungen aller Größen und mit allen denkbaren Anschlüssen fertigt Dir quasi zum Mitnehmen jeder Service für Hydraulik bzw. Gabelstapler (google mal "hansaflex"). Sag aber nicht unbedingt, dass das Teil für ein Auto ist -aus Lizenzgründen sperren die sich manchmal. Eigentlich müsste Deine Werkstatt da ein bischen kreativer sein.
Lg
Dieter
Zur Zeit nur interessirter Mitleser, seit Testdays aber merklich infiziert...
Baureihe:
Corvette C6 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2006 - Rot
Kennzeichen:
V-xxxx
Corvette-Generationen:
Sie wollten es ja schon vor 2 monaten nachbauen lassen, nur gab es wohl das Problem das der Anschluss ein Bajonettverschluß ist, und der muss halt nach dem reinklicken richtig dicht sein.
Kenn mich da nicht aus, aber sie meinten das wär nicht so einfach nachzubasteln.
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von Rennwurm
Sie wollten es ja schon vor 2 monaten nachbauen lassen, nur gab es wohl das Problem das der Anschluss ein Bajonettverschluß ist, und der muss halt nach dem reinklicken richtig dicht sein.
Kenn mich da nicht aus, aber sie meinten das wär nicht so einfach nachzubasteln.
Habt ihr einen Hansaflexladen bei euch in der Nähe?, wenn da ein fähiger Mitarbeiter ist bauen die dir jede Leitung nach Muster, ist bei uns hier jedenfalls so, den Bajonetanschluß kann man bestimmt umlöten.
https://www.hansa-flex.com/
Gruß Karl-Heinz