29.05.2003, 20:49
Hallo
Habe mich heute dazu überrungen , endlich das Hardtop , das ich mir schon vor über einem Jahr zurücklegen liess, abzuholen.
Ich fuhr 430 KM von Luxembourg nach Handorf bei Münster zu Bodo , packte das Teil ein und zurück nach Luxembourg ( und keinen Zoll berappt. )
Bodo betreibt dort einen Klassische Automobile handel und hat ne Menge feiner Oldies da stehen. Manchmal auch ne Vette.
https://www.klassischeautomobile.de/
Das Top ist in Ordnung. Falsche Aussenfarbe , falsche Himmelfarbe. Der Himmel ist etwas verzogen. Alle Leisten sind OK. Die Dichtungen sind nicht neu, aber brauchbar. Das Fenster ist top.
Ist kein 68er Dach, da es die Chromspitzen hat, hat aber kein Centerpost, so dass es ein frühes C3 Dach sein sollte.
Sind die gestempelt ? Wo findet man etwaige Nummern, Datum oder sonstiges ?
Da ich dieses Dach eigentlich nicht brauche, werde ich es nicht sofort restaurieren.
Mal sehn, vielleicht im Winter.
Wo bring ich es nur unter ? Meine Kellerdecke hängt schon voll. 4 Sätze Reifen, ein Ruderboot, ein Anhänger. In den vorderen Garagen kann ich nichts aufhängen, da hier die Garagentoröffner werkeln.
Meine bessere Hälfte hat mich gewarnt und hatte wie immer Recht.
Noch ein Teil, das Platz einnimmt und das keiner braucht.
Wer braucht ne Vette ?
MfG. Günther
Habe mich heute dazu überrungen , endlich das Hardtop , das ich mir schon vor über einem Jahr zurücklegen liess, abzuholen.
Ich fuhr 430 KM von Luxembourg nach Handorf bei Münster zu Bodo , packte das Teil ein und zurück nach Luxembourg ( und keinen Zoll berappt. )
Bodo betreibt dort einen Klassische Automobile handel und hat ne Menge feiner Oldies da stehen. Manchmal auch ne Vette.
https://www.klassischeautomobile.de/
Das Top ist in Ordnung. Falsche Aussenfarbe , falsche Himmelfarbe. Der Himmel ist etwas verzogen. Alle Leisten sind OK. Die Dichtungen sind nicht neu, aber brauchbar. Das Fenster ist top.
Ist kein 68er Dach, da es die Chromspitzen hat, hat aber kein Centerpost, so dass es ein frühes C3 Dach sein sollte.
Sind die gestempelt ? Wo findet man etwaige Nummern, Datum oder sonstiges ?
Da ich dieses Dach eigentlich nicht brauche, werde ich es nicht sofort restaurieren.
Mal sehn, vielleicht im Winter.
Wo bring ich es nur unter ? Meine Kellerdecke hängt schon voll. 4 Sätze Reifen, ein Ruderboot, ein Anhänger. In den vorderen Garagen kann ich nichts aufhängen, da hier die Garagentoröffner werkeln.
Meine bessere Hälfte hat mich gewarnt und hatte wie immer Recht.
Noch ein Teil, das Platz einnimmt und das keiner braucht.
Wer braucht ne Vette ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .