Kommen nahe an die STahl-Ralleys mit den Inoxblenden.
Wären sicher auch schön an ner Chromebumper C3.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Die Dimensionen müsste ich aber zuerst abklären, ebenfalls Preis und wirklicher Zustand. Und die Felgen liegen in der Schweiz, bei Interesse einfach melden.
Zitat:Original von Convertible1970
Ich habe mich ein wenig in die Western Wheels verliebt...
Das Risiko mit dem TÜV würde ich in Kauf nehmen.
Könnt Ihr mir sagen welche Reifenbreiten bei 7" und 8,5" drauf passen?
Kann man 8,5" überhaupt einbauen, ohne Modifikationen am Fahrwerk oder der Karosserie vornehmen zu müssen!?
LG
Andreas
Die Western Wheels habe ich auf meiner C3 in 8,5 mit 255er gefahren...die ET weiß ich nicht mehr, die passten aber ohne Probleme.
Wie der Richter schon sagte....originale werden heute fast mit Gold aufgewogen und sind dementsprechend schwer zu bekommen.
Und aufpassen....die gab es auch als hohe Magnesium Legierung...zu erkennen am Gewicht und das sie an nicht behandelten Flächen massiv weiß blühen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire