Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Werter Besucher,
Ziel dieses Werkstätten-Forums ist es ein möglichst komplettes Werkstättenverzeichnis für Vette-,Chevy,- bzw. US-Carwerkstätten für den deutschsprachigen Raum zu erstellen.Wir bitten deshalb,sich die Mühe zu machen und bekannte Werkstätten mit einer kurzen Beschreibung und evtl.Erfahrungen hier zu posten.Vielen Dank.
Der Webmaster
Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
Baureihe (2): xxx
Baujahr,Farbe (2): xxx
Baureihe (3) : xxx
Baujahr,Farbe (3) : xxx
Werkstatt für Corvette oder allgemein Chevy ? Nix was zum empfehlen wäre. Wie auch anderorts sind die hier nur auf Neuwagenverkauf aus. Und geschweige Ersatzteilbeschaffung für Autos die älter als 10 Jahre sind: Uuh, das kann dauern und das kostet auch.
Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
Baureihe (2): xxx
Baujahr,Farbe (2): xxx
Baureihe (3) : xxx
Baujahr,Farbe (3) : xxx
hoi Günther,
davon hab ich vor kurzem erst gehört, das der Esch gut sein soll. Müssmer hald mal testen.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 Gelb
Hallo Jungs
Also ich kann von unseren Werkstätten nur abraten sie sind unflexibel, teuer, und nicht gerade sehr Kundenfreundlich ausser man kauft einen Neuwagen.
Hier aber auch nur sehr beschränkt, denn als ich meine Vette kaufen wollte kamen sie mir preislich nicht gerade entgegen und ich konnte den Preis auch nicht herunterhandeln und obwohl wir erst im Jahr vorher einen Neuwagen gekauft hatten war Preislich nicht's drin für meine Vette.
Also hab ich mir gedacht wenn die nix verdienen wollen, dann kauf ich meine Vette eben in der "Good old Gemany".
Grüsse Jerry
MEMBER OF: