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Ort:
Jena / Thüringen
Baureihe:
C7-Z06
Baujahr,Farbe:
2016, Laguna Blau
Kennzeichen:
J ZO 6
Corvette-Generationen:
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, das Ctec funktioniert seit der ersten Winterpause 2016/17 zuverlässig. Jedes Mal nach 5-6 Monaten Ruhe, sprang das Auto auf Anhieb an. Ich hoffe, wenn ich Ende März/Anfang April das Auto wieder hole (überwintert in einer Reihengarage ca.100 km entfernt), dass es wieder genauso sein wird. Die Batterie vollendet in ein paar Monaten ihr sechstes Betriebsjahr, schaun mer mal.
Viele Grüße aus Thüringen
Thomas
Verbrauch unter 14 Liter? – Das klingt nach Motorschaden!
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(04.02.2022, 20:14)Bird of Prey schrieb: (04.02.2022, 17:38)jag_c7 schrieb: Da meine C7 über den Winter auch am CTEK hängen wird, würde mich interessieren wo ihr es genau angeschlossen habt? (gerne mit Foto).
Vorne im Motorraum an dem Anschluss welcher für einen Fremdstart vorgesehen ist…
Mit den ganz normalen Klemmen und Kabel im Winter unten raus im Sommer durch die Kabelführung in der Motorhaube an der Seite über den Kotflügel raus…
Prima, danke.
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Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Ich habe über 20 3600er und 5.0er CTEKs im Dauereinsatz und kann die Teile nur uneingeschränkt empfehlen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass der Hersteller die Anschlusskabel im Lauf der Jahre immer mehr gekürzt hat und man des Öfteren auch das nicht billige Verlängerungskabel mitbestellen muss, wenn man sich das nicht selbst bauen kann.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!