12.12.2016, 14:29
Moin Gemeinde,
Am WE war Hardcoreschrauben angesagt: Frame off!
Hat soweit alles erstaunlich gut geklappt. Auch wenn alles rositig war, bis auf drei Mountbolts auf der Beifahrerseite (2, 3 und 4 haben sich geweigert) verlief der Rest doch ziemlich nach Plan.
Aber: jetzt kommen die Fragen:
Heute geht es mal wieder um den BB.
Leider ist nich tder Originale drin, und ich habe die Befürchtung der Vorbesitzer hat da wild was zusammengesteckt, Hautptsache die Karre läuft und macht Krach (wovon wir uns vor dem Zerlegen noch überzeugen konnten :) )
Wieviel Platz ist bei nem Fächerkrümmer:
- auf der Beifahrerseite zum Rahmen (Bei mir liegt der Krümer dort an)
- auf der Fahrerseite beim Kupplungsgestänge (dort ist quasi auch kein Pplatz vorhanden)
Vielleicht könnt ihr ja mal Eure Meinung dazu äussern.
Vielleicht ist auch jemand hier der mir sagen kann in welchem KFZ die Krümmer Original reingehören..?
Am WE war Hardcoreschrauben angesagt: Frame off!
Hat soweit alles erstaunlich gut geklappt. Auch wenn alles rositig war, bis auf drei Mountbolts auf der Beifahrerseite (2, 3 und 4 haben sich geweigert) verlief der Rest doch ziemlich nach Plan.
Aber: jetzt kommen die Fragen:
Heute geht es mal wieder um den BB.
Leider ist nich tder Originale drin, und ich habe die Befürchtung der Vorbesitzer hat da wild was zusammengesteckt, Hautptsache die Karre läuft und macht Krach (wovon wir uns vor dem Zerlegen noch überzeugen konnten :) )
Wieviel Platz ist bei nem Fächerkrümmer:
- auf der Beifahrerseite zum Rahmen (Bei mir liegt der Krümer dort an)
- auf der Fahrerseite beim Kupplungsgestänge (dort ist quasi auch kein Pplatz vorhanden)
Vielleicht könnt ihr ja mal Eure Meinung dazu äussern.
Vielleicht ist auch jemand hier der mir sagen kann in welchem KFZ die Krümmer Original reingehören..?