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Hallo Chris!
Zum Vergaser einstellen kann ich dir den Siggi Krumholz in Hambrücken empfehlen, kennst du ihn?( ist in der US-Car Szene weit bekannt ) wenn nicht schicke ich Dir seine Adresse, habe sie jetzt gerade nicht parat. Gruss Dieter
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Hi Dieter,
habe ich schonmal gehört ...
Dann werde ich dort mal Anfragen.
Danke Dieter!
Gruß Chris
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Du kannst bei Holley die Standard-Bedüsung erfragen. Diese baust du dann ein und bist schon nicht mehr soooo weit entfernt. Dann besorgst du dir ein Vacuum-Manometer und stellst die Leerlaufdüsen mittels Schraube so ein, dass du das größtmögliche Vacuum hast.
Dann noch die Beschleunigerpumpe so einstellen, dass der Hebel der Beschleunigerpumpe SPIELFREI aufliegt.
Jetzt hast du die Grundeinstellung und damit sollte der Wagen schonmal gut laufen. Wenn er jetzt immer noch zu fett ist, dann die Düsen mal 2 Nummern kleiner wählen und probefahren. Wenn er zu ruckeln anfängt, dann sind die Düsen zu klein gewählt, ist dann das sogenannte "magerruckeln". Achtung, das ist nicht gut für den Motor! Lieber eine Stufe zu fett fahren.
Gruß, Günther
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Danke für die Mühe Günther aber das ist mir dann doch zuviel "hassle".
Was ich nicht verstehe - Der Holley wurde neu gekauft und auf den Motor abgestimmt.
Wieso läuft er plötzlich so fett??
Gruß Chris
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Wie äussert sich das? Vielleicht hat sich ja was am Choke verstellt?
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@ Herrmann - Es stinkt es dermaßen nach Sprit das es keinen Spaß macht. Auch rust es etwas aus den Sidepipes. (Der Motor ist komplett revidiert)
Der Wagen ansich läuft aber sehr gut und drehmomentfreudig ohne zu zucken.
PS.: (Da gibts keinen Choke)
Gruß Chris
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Könnte auch der Schwimmerstand sein.
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Du meinst er hat sich aufgehängt?
Gruß Chris
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Ja es passiert öfter dass ein Partikel im Schwimmerventil steckt und dieses nicht mehr schließt.
-> Pegelstand prüfen.
Man sieht dann auch die Plörre oben aus den Entlüftungsöffnungen rauskommen und ins Fallrohr tropfen.
gruss,
zuendler
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Das ist ne Idee. Super Männer. Danke!
Gruß Chris
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