Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2014, rot
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wie das mit Kartenupdates etc. für unser Navigationssystem aussieht? Bei den US-Verionen gibt es ja auch noch mehrer Apps die es bei uns anscheinend nicht gibt, oder hat da jemand eine Info?
Im voraus besten Dank.
Gruß
Thomas
Besten Dank für eure Infos!
Gruss
Thomas
Baureihe:
C 7
Baujahr,Farbe:
2017, yellow
Corvette-Generationen:
Hallo Thomas,
das US Navi funktioniert in BRD nicht. Ich glaube, auch die diversen Apps aus USA nicht. Lase mich aber gerne belehren.
Beste Grüße
Jürgen
Baureihe:
C7-Z06
Baujahr,Farbe:
2017 / Watkins Glen Gray
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
Wäre natürlich auch interessiert a ich mir eine US Vette gekauft habe. Eigentlich möchte cih das Fahrzeug nciht auf Europa Umrüsten lassen. Ig mag es wenn das Navi englisch mit mir spricht. Auch stören mich die fehlenden, geraden Frqeuenzen nicht. Was ich aber benutzen möchte ist die Navigation. Bei der C6 war es relativ einfach - Europa Navi DVD rein und fertig. Bei der C7 scheint das nciht mehr so einfach zu funktionieren. Habe auch schon gelesen dass die SOwftare an die VIN gekoppelt sein soll.
Scheinbar gibt es aber auch einen Weg die Daten der Europa Navi Version so umzuformatieren, dass diese in einem US-Navi gelesen werden können. Weiss jemand mehr dazu ?
Gruss,
tomer