Navi: Update Kartenmaterial 2019
#1
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war (ja, ich hab’ kurz mal gesucht...) und/oder es jemanden interessiert: Hier ...

https://opel.navigation.com/sku/T1000-26...elEMEA/EUR

... lässt sich zu einem überschaubaren Preis aktuelles Kartenmaterial für das mit unserem GM-System - mutmaßlich - kompatiblen Opel-Navi bestellen. 

Im Camaro-Forum hat jemand bereits vom erfolgreichen Update seines 6th Gen. Camaros mit diesem Kartenmaterial berichtet. Gerade ist mir aufgefallen, dass bei der Bestellung nicht nur die FIN meines Camaros funktioniert, sondern auch die der C7. Ich bestelle das Update daher jetzt mal (auch) für die C7 und berichte dann gelegentlich vom - hoffentlich - erfolgreichen Update. Zwink
  Zitieren
#2
Yep das interessiert mich auch Feixen

Wolly #108
  Zitieren
#3
Just bestellt. Hoffentlich bekomm‘ ich nun nicht laufend Opel-Werbung.  Feixen
  Zitieren
#4
hey
darauf warten bestimmt mehr c7 Besitzer
ansonsten viele Unfallfrei km
😎
  Zitieren
#5
Moin, 
ja tatsächlich..... FIN-Validierung erfolgreich..... würde bei meiner wohl auch mal fällig werden.
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#6
Ist ja super, laut FIN-Überprüfung funktioniert es auch bei einer 2011er C6, obwohl die noch mit NAVI-DVD läuft Grübeln Grübeln Grübeln

Und sogar bei einem 2012er Dodge sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kopfschütteln  kopfschüttelnder Gruß

Thilo
I take NO prisoners!!! Banned
  Zitieren
#7
Danke für den Tipp, habe ich auch mal bestellt.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#8
(23.02.2019, 12:31)Ty Judge schrieb: Ist ja super, laut FIN-Überprüfung funktioniert es auch bei einer 2011er C6, obwohl die noch mit NAVI-DVD läuft Grübeln Grübeln Grübeln

Und sogar bei einem 2012er Dodge sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ...

Huiuiui, wenn es so weitreichend funktioniert, dann ist die FIN-Eingabe ggf. kein Garant dafür, dass es nachher auch beim Update funktioniert (oder hat auch der Dodge ein Opel-Navi?). Naja, ich werd's bald herausfinden... dumdidum
  Zitieren
#9
(23.02.2019, 13:32)MikeG schrieb: Huiuiui, wenn es so weitreichend funktioniert, dann ist die FIN-Eingabe ggf. kein Garant dafür, dass es nachher auch beim Update funktioniert (oder hat auch der Dodge ein Opel-Navi?). Naja, ich werd's bald herausfinden... dumdidum


Nö, eigentlich nicht. Es läuft dort die Garmin-Software drauf, daher wundert mich die erfolgreiche FIN-Validierung so sehr.
Ggf. prüft die aber auch nur, ob die FIN überhaupt existiert?
I take NO prisoners!!! Banned
  Zitieren
#10
Danke Mike für den Tipp,

ich habe den Update-Stick gerade bestellt. Schaun mer mal... no Risk no Fun. Feixen
Bin mal auf die Resonanz der Besteller gespannt.

Ciao, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blitzer zum Navi hinzufügen Tiger Shark 4 5.302 30.03.2020, 19:33
Letzter Beitrag: Marwin
  C7 ABS-Update Rocketman 0 981 03.07.2019, 20:41
Letzter Beitrag: Rocketman
  NAVI Version & Update toni1967 0 1.767 21.12.2018, 07:13
Letzter Beitrag: toni1967
  C 7 Modelljahr 2019 Rocketman 180 39.165 15.10.2018, 13:14
Letzter Beitrag: ExBiturbo
  Software-Update Navigationssystem! Friedwerb 2 3.424 17.08.2018, 11:44
Letzter Beitrag: tomer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH