Rennkats bei LS3
#11
Hallo Jochen.

Ruf mich Morgen mal an in der Fa. dann kann ich dir mehr zu den Kats sagen.

G. TM
  Zitieren
#12
Laut HJS müssen bei unserer Motorgröße 2 Renn-Kats (HJS-Nr. 90 95 0050 ) verbaut werden.
Macht gut über 1000€ und ist somit in Relation kein billiger Spaß für evtl. eine Hand voll PS.


Gruß
Gerrit
  Zitieren
#13
Hi Leute,
Ich will ja kein Spielverderber sein,
aber mal ne andere Frage:

Wieso steht dieser Beitrag im C5 Technikforum?

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um eine C4, welche zu einer Cobra umgebaut worden ist und jetzt KAT's für einen LS3, also C6-Motor, bekommen soll (eventuell).

Wurde da jetzt wegen der Zuordnung die Mitte aus C4 und C6 genommen?

Aber der Beitrag an sich ist interessant.

Gruß Hannes
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
  Zitieren
#14
Hallo Jochen,

wenn du unbedingt Motorsportkatalysatoren haben willst, bekommst du sie z.B. hier:

https://www.isa-racing.com/product_info....toren.html

Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#15
Hi Hannes,

C4 ist nur der Rahmen, eingebaut ist ein LS3 + entsprechend Automatikgetriebe von einer C5. Ich hoffe das beruhigt Dein Gemüt :-)

Gruss Jochen
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch Hubraum.
  Zitieren
#16
Sorry Turbomichel

ich kenne leider dei Firma nicht für die Du arbeitest, kannst mir gerne Deine Telnummer schicken entweder PN oder hier, ist mir gleich.

Danke Gruss Jochen
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch Hubraum.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LS3 in C5! corvettesepp 54 18.020 10.08.2013, 09:56
Letzter Beitrag: powerette
  Licht bei EU-C5 + Xenon bei C6 AK 8 4.910 25.11.2008, 04:47
Letzter Beitrag: Junkman2008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de