Hilfe bei Split-Besichtigung am 1.Mai
#21
Echt klasse Patrick! Danke!
  Zitieren
#22
Hallo Marc,

die Bilder würden mir eigentlich ausreichen um Dir von dem Wagen...ganz ehrlich...eher abzuraten. Der Rahmen ist das A und O bei diesen Autos und das sieht nicht gut aus muß ich Dir sagen. Wenn Du magst, ruf mich ruhig mal an, die Nummer hast Du ja. Ich weiß ja nicht, was das Auto kosten soll, aber mit einem Rahmen dieser Güte würde ich mich nicht zufrieden geben...um es mal vorsichtig auszudrücken.
Gruß Kai
  Zitieren
#23
Hallo

Hmm, ein neuer oder guter gebrauchter Rahmen kostet ab 1000 USD aufwärts. Ist das wirklich ein Grund, einen Driver stehenzulassen, wenn der Preis eigentlich OK ist ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Zitat:Original von mister_ex
nach der Bestandsaufnahme wird sie noch eine Zeit lang stehen.
Das wird sie. Oder es kauft sie jemand, weil er nicht unbedingt richtig Bescheid weiß und dem das Geld schnuppe ist. Auch das wäre für Dich nicht schlimm. Zwinkern

Die "Lackschäden", wo die Haube gearbeitet haben soll, sind keine Schleifspuren sondern Abplatzungen wegen mangelnder Lackiervorbereitung.
  Zitieren
#25
Danke Euch!

Ich bin jetzt bis Montag offline und werde danach mit Danny sprechen. Das Auto wird dann sicher noch stehen...

Schönes WE!
Marc
  Zitieren
#26
Die Lackschäden sind tatsäcich nicht -wie zuerst vermutet - von der Haube, denn in geschlossener Position hat sie keinerlei Berührungspunkte. Die Lackierung wies auch an einigen anderen Stellen auf eine nicht so gute Vorarbeit hin.

Der Teppich im Beifahrer-Fussraum war richtig nass. Das wurde damit erklärt, dass die Split am Vortag gewaschen wurde. Feixen Der Geruch beim ersten Öffnen des Fahrzeugs sagte aber etwas anderes. Beim Betrachten der Metallstrebe unter dem Handschuhfach - sh. Foto von der VIN-Plate - liegt die Vermutung nahe, dass das Waschwasser vom Vortag nicht allein ursächlich ist.

Inzwischen hat der Verkäufer den Anzeigentext an den entscheidenden Stellen revidiert. Jetzt liest sich der Fahrzeugzustand nicht mehr ganz so perfekt.

Viele Grüsse

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#27
Der Zustand wird in der Anzeige jedoch mit "sehr gut" angegeben. Das ist aber nicht zutreffend. So wie ich die Bilder interpretiere, ist der Zustand des Rahmens ganz weit weg von sehr gut. Hier ist demnächst sicher eine Frame-Off Grundüberholung fällig.
Gruß

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Electric Split auf der SEMA 2022 C1-Matthias 13 7.217 23.07.2023, 15:16
Letzter Beitrag: corvette194375
  Hilfe... Welches Silber für Snowflake Ansaugspinne?? Jose 4 2.518 23.07.2021, 10:10
Letzter Beitrag: Jose
  C2 Split Window Ben201 18 17.383 28.12.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Noplan
  Hilfe - Was stimmt hier nicht? Jonnieb57 7 12.238 03.04.2019, 22:30
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  HILFE: Benötigen C2 Birdcage Maße Dr. Seltsam 2 10.354 30.11.2018, 18:55
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de