ich hatte die auch 3 Monate drin dann waren die auch kaputt,
die Dinger sind keine Lösung ,die Orginalen kann man leider nur mit der Blattfeder kaufen kriegt man lose leider nicht,wenn man die abschneidet hält das aber man kann halt leider nicht mehr zurückbauen, werde wohl auch mal MR Racing anrufen..
Mfg. Max
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Also wenn es dieses mal nicht hält, werden die originalen abgeschnitten.
Für mich ist das Abschneiden eigentlich eine Bastellösung, aber wenn es anders nicht geht.
Gibt sicher einige, die umgebaut haben und die Serienschrauben verkaufen, Max.
Wollte ich zuerst auch machen, hab mir dann aber gedacht, wer braucht sowas, sind sicher nix wert.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Zitat:Immerhin gibt es ja erst mal einen Gewährleistungsanspruch.
Aber nicht bei Einsatz auf der Rennstrecke ohne gebuchstes Fahrwerk.
Da arbeiten die Dreiecklenker zu sehr nach vorne und hinten.
Das kann mit den Tieferlegungsghummis auf dem Track nicht funktionieren.
Gruß Molle
der eben mit Matthias telefoniert hatte!
Zitat:Immerhin gibt es ja erst mal einen Gewährleistungsanspruch.
Aber nicht bei Einsatz auf der Rennstrecke ohne gebuchstes Fahrwerk.
Da arbeiten die Dreiecklenker zu sehr nach vorne und hinten.
Das kann mit den Tieferlegungsghummis auf dem Track nicht funktionieren.
Gruß Molle
der eben mit Matthias telefoniert hatte!
Naja darauf hätte man mich eigentlich vorab hinweisen können.
Woher kann ich das denn auch wissen?
Aber da du der Werner bist und mir auch schon oft so geholfen hast, wollen wir mal Fünfe gerade lassen.