Verbinder Stabi
#21
Der Martin (68er C3) feilt dir sowas in ner viertel Stunde aus Edelstahl.
Also schwer ist das nicht zu basteln, man braucht so einen Klotz Stahl oder
Alu in der passenden Größe, dann ein großes Loch für den Stabi rein gebohrt,
die zwei Querbohrungen, dann der Einschnitt für das große Loch gesägt und unten
die Aussparung ausgeklinkt. Das bekommt man auch mit ner Bohrmaschine und Feile hin.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#22
Hallo Frank,

das würde ich in keinem Fall tun. Der Stabi fräst dir in deine Plastikschelle ein übergroßes Loch! Was meinst du, was dort für Kräfte anliegen?




Die aus Plastik würd ich auch nur in Notwehr nehmen,weiter unten in der Liste sind auch welche aus Metall...aber es war klar,daß diese Vorbehalte kommen. ich hätt da keine Bedenken,das wär auch mit den Kunststoff- oder Teflonbuchsen immer noch 10 mal besser als die originalen Endlinks wie sie beispielsweise original bei der C5 vebaut sind. Aber unter uns,ich würd bei mir einfach in die Firma gehn,unser Fräser hätt mir das in ner halben Stunde gedrechselt. Das war nur ne Alternative,für jemanden ,der die Möglichkeit nicht hat...

Gruss Frank
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#23
Nochmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten zu Fragen, die keiner gestellt hat.
blackvette68

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Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
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