26.05.2012, 00:04
90er ZR-1
Hatte jemand vielleicht schonmal das Problem(?):
Ausfall von Fahrtlicht und Seitenmarkierungsleuchten hinten, Ausfall der 2 normalen Bremsleuchten und den Rückfahrlichtern.
Vorne, Funktionsausfall Scheinwerfer öffnen und Standlichter.
Innenraum, Ausfall der zusätzlichen Instrumententafelbeleuchtung beim anschalten des Lichts.
Befürchte einen Kabelbruch oder einen kurzen.
Wenn ich an diesem Lichtsteuergerät vorne links selbst Strom drauggebe aufs gelbe Kabel funktioniert das normale Licht komplett wieder.
Der Rückfahrscheinwerer und die 2 Bremsleuchten trotzdem nicht.
Habe eigentlich keine Lust mir drei Relais reinzusetzten und alles nochmal selbst zu verkabeln.
Gibt es irgendwo noch Massebänder, habe das von der Batterie zum Motorblock gereinigt, die beiden bei der Getriebeglocke. Das eine vorn links neben dem Kühler am Rahmen, das andere ein Stück dahinter auf Höhe der Aggregate.
Die unter der Batterie am fahrerseitigen Airbagaufprallsensor. Das eine im Innenraum beifahrerseitig am Fuss des A-Säulenholms.
Das Auto sieht mittlerweile aus wie ein Schlachtfeld.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das dieses *Bling Bling* wenn die Tür offen ist und der Schlüssel steckt mal funktioniert, dann wieder lange unterbricht und mal wieder funktioniert.
Hatte jemand vielleicht schonmal das Problem(?):
Ausfall von Fahrtlicht und Seitenmarkierungsleuchten hinten, Ausfall der 2 normalen Bremsleuchten und den Rückfahrlichtern.
Vorne, Funktionsausfall Scheinwerfer öffnen und Standlichter.
Innenraum, Ausfall der zusätzlichen Instrumententafelbeleuchtung beim anschalten des Lichts.
Befürchte einen Kabelbruch oder einen kurzen.
Wenn ich an diesem Lichtsteuergerät vorne links selbst Strom drauggebe aufs gelbe Kabel funktioniert das normale Licht komplett wieder.
Der Rückfahrscheinwerer und die 2 Bremsleuchten trotzdem nicht.
Habe eigentlich keine Lust mir drei Relais reinzusetzten und alles nochmal selbst zu verkabeln.
Gibt es irgendwo noch Massebänder, habe das von der Batterie zum Motorblock gereinigt, die beiden bei der Getriebeglocke. Das eine vorn links neben dem Kühler am Rahmen, das andere ein Stück dahinter auf Höhe der Aggregate.
Die unter der Batterie am fahrerseitigen Airbagaufprallsensor. Das eine im Innenraum beifahrerseitig am Fuss des A-Säulenholms.
Das Auto sieht mittlerweile aus wie ein Schlachtfeld.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das dieses *Bling Bling* wenn die Tür offen ist und der Schlüssel steckt mal funktioniert, dann wieder lange unterbricht und mal wieder funktioniert.
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python