US-Standard:
Licht aus: Alle Lampen aus/Klappscheinwerfer geschlossen (wer hätte es gedacht
)
Standlicht an: Klappscheinwerfer bleiben geschlossen, die gelben Lampen vorne leuchten schwach, die roten Lampen hinten seitlich leuchten, die 4 Kammern der Rücklichter leuchten.
Abblendlicht an: Alles genauso wie beim Standlicht, nur Klappscheinwerfer kommen hinzu.
Nebelscheinwerfer: Lassen sich bei Standlicht einschalten (also mit geschlossenen Klappscheinwerfern) sowie mit Abblendlicht (also geöffneten Klappscheinwerfern)...
Rückwärtsgang: Die hinteren Rückfahrscheinwerfer plus die hinteren seitlichen weißen Lampen gehen an.
Die seitlichen Lampen vorne sind mit dem Blinker geschaltet - wie das letztlich original geblinkt hat weiß ich auch nicht 100% - ich kenne es so: Wenn Blinker eingeschaltet, leuchten die seitlichen weißen Kammern dauerhaft mit (Kurvenlicht?!) und die gelben Kammern blinken mit...
Bei der Umrüstung auf den deutschen Markt wurde oft die hinteren seitlichen Leuchten geschwärzt/übermalt und die Birnen rausgenommen. Die Klappscheinwerfer müssten bei Standlicht mit ausfahren und leuchten(bei mir war es noch lustiger: Bei Standlicht gingen die Scheinwerfer an, blieben aber eingefahren - Motorraumbeleuchtung deluxe!).
@Zarrooo:
Danke für den Hinweis
Grüße
Adrian