Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 Met Blau
Baureihe (3) :
1979 Met Blau
Kennzeichen (3) :
TBB-SV79H
Corvette-Generationen:
Rote Gumminoppen.Schaumal bei reichelt.de unter "gehäuse technik".Kann vieleicht auch im bastel/modellbau geschäft zu finden sein.
Von aussen rein stecken und gut ist.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ich will Dir ja nicht in Deine Suppe spucken, aber, ich hatte an meiner 72er auch keinen Beifahrer-Spiegel dran... und hab´ einen originalen (Dealer Option) Spiegel nachgerüstet... weil man bei den C3 bis ´77 ohne große Heckscheibe nach hinten rechts kaum was sieht.
Fahr erst mal und überlege dann nochmal, ob Du auf den Beifahrer-Spiegel wirklich verzichten willst!
Gruß...
René
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Zitat:Original von AlexFlynn
Nun die einfache Frage: von der Spiegelbefestigung sind ja nun noch 2 Löcher übrig. Wie krieg ich die zu? Also so, dass wenig von außen zu sehen ist?
Zukleben, Spachteln, Schleifen, wieder Spachteln, nochmal Schleifen usw. bis die Löcher wirklich eben mit der umgebenden Fläche sind.
Danach mit der Airbrushpistole Grundieren und Lackieren, anschließend Polieren. Ist aber ein Haufen Arbeit... ich würde Fall den Spiegel wieder dranschrauben.
Baureihe:
BMW Z4
Baureihe (3) :
2014
Baujahr,Farbe (3) :
Audi A5
Corvette-Generationen:
Falls Du wirklich halb blind durch die Gegend fahren willst......auf jeden Fall die Löcher mit Stopfen verschließen und dann erst schleifen und spachteln.
Ansonsten setzt sich der Spachtel im Laufe der Zeitund man sieht genau wo die Löcher mal waren.
Gruß
Frank